Bewertung ansehen: M/S Antonia

• Oktober 2023
    • Rhein

• Beurteilen Sie Ihre Kreuzfahrt mit der M/S Antonia mit einem Satz:
      • Leider Abbruch wegen Corona-Erkrankung, deshalb keine detailierte Aussage zur Reise möglich. Phoenix als Veranstalter hat uns als erfahrene Kreuzfahrer (bisher immer amerikanisch) aber sehr enttaüscht!

Fragen zur M/S Antonia

• Sehr schöne, gepflegte Kabine. Ausreichend groß und viel Stauraum. Französischer Balkon bietet einen guten Blick. Schönes Bad.
        Motorengeräusche zu hören und leichtes Vibrieren der Motoren spürbar.
      • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der M/S Antonia?
      • Bitte bewerten Sie das Schiff M/S Antonia mit einem Gesamturteil:
      • Möchten Sie einige Stichworte zur M/S Antonia notieren?
      • Neues, gepflegtes und sehr sauberes Schiff. Ansprechendes Ambiente aber Gemeinschaftsflächen (Restaurant, Bar usw.) deutlich zu eng. Keine Privatspäre beim Essen möglich.

• Würden Sie noch einmal mit Phoenix Reisen verreisen?
      • Organisation der Einschiffung katastrophal. Man muss sehr lange draußen warten und sollte dann eigentlich abgeholt werden - was bei 190 Gästen (die alle um 14:30 Uhr da sein sollten) und einem Betreuer natürlich nich funktioniert hat. Toiletten-Benutzung in dieser Zeit nicht erlaubt bzw. nur unter Diskussion möglich.
        Mein Mann hat in der ersten Nacht eine Corona-Erkrankung entwickelt, so dass wir leider in Amsterdam abbrechen mussten. Über Phoenix gab es wenig Hilfe, so wurden wir zu Fuß zum Arzt und später von Bord geschickt (incl. Gepäck). Alternative wäre für den Rest der Reise die Isolation in der Kabine (ohne ärztliche Betreuung) gewesen.

• Immer wieder gern und das seit rd. 10 Jahren.