Bewertung ansehen: Norwegian Star

• Oktober 2023
    • Britische Inseln

“Wetterbedingt keine schöne Kreuzfahrt”

Fragen zur Norwegian Star

• Wie hat Ihnen die Kabine Garantiekabine gefallen?
    • Die Kabine war auf Deck 11 und sehr geräumig und schön eingerichtet. Im Bad war eine Badewanne mit Duschvorrichtung.
      Auch der Balkon war geräumig und möbliert.
    • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der Norwegian Star?
    • Bitte bewerten Sie das Schiff Norwegian Star mit einem Gesamturteil:
    • Möchten Sie einige Stichworte zur Norwegian Star notieren?
    • Älteres Schiff. Die Klimaanlage war so eingestellt, daß man ständig in den Bars und Restaurants kalt angeblasen wurde. Wir waren dadurch sofort erkältet und es haben auch viele anderen Gäste gehustet und genießt. Die Reiseroute wurde witterungsbedingt geändert. Es fielen die ersten 3 Häfen komplett aus. Als Ersatz blieben wir über Nacht in einem Hafen und hatten noch ein weiteres uninteressantes Ziel. Unsere Erwartungen an diese Reise wurden bei weitem nicht erfüllt.

Fragen zum Veranstalter Norwegian Cruise Line

• Würden Sie noch einmal mit Norwegian Cruise Line verreisen?
    • Bemerkungen zu Norwegian Cruise Line
    • Betreuung der Latitude-Members völlig unzureichend. Versprochene Einladungen und Vergünstigungen erhielten wir nicht. Einen Concierge Service bekamen wir ebenfalls nicht, es wurde uns lediglich eine Telefonnummer gegeben, wo wir anrufen könnten. Der Verkauf von neuen Kreuzfahrten war natürlich wichtiger.
      Wir mußten um 06.30 Uhr das Schiff verlassen und wurden mit dem Bus an den Flughafen gebracht, obwohl unser Flug erst um 18.00 Uhr abends gehen sollte. Wir hatten 9 Stunden am Flughafen zu warten.
      Positiv erwähnen möchten wir aber, daß das Personal im Restaurant, Bars, Rezeption und Zimmerservice sehr freundlich war.
      Insgesamt war dies eine Kreuzfahrt, die wir nicht wiederholen möchten.