Bewertung ansehen: MSC Magnifica



- Reisemonat:
- Januar 2011
- Reiseziel:
- Östliches Mittelmeer
“ Tolles Preis-/Leistungsverhältnis bei etwas niveaulosem Umfeld.”
Fragen zur MSC Magnifica
- Wie hat Ihnen die Kabine 10048 gefallen?
- Wie beurteilen Sie die Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke an Bord des Schiffes MSC Magnifica?
- Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
- Wie sehr hat Ihnen der Sportbereich auf dem Schiff MSC Magnifica gefallen?
- Wie zufrieden waren Sie mit dem Service in den Bars und Restaurants?
- Wie ist Ihr Gesamteindruck vom Schiff MSC Magnifica?
- Möchten Sie einige weitere Stichworte zum Schiff MSC Magnifica notieren?
Personal muß sich noch etwas an die hohe Passagieranzahl gewöhnen.
Fragen zum Veranstalter MSC Cruises
- Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
- Wie zufrieden waren Sie mit der Gästebetreuung auf dem Schiff?
- Wie empfinden Sie die Höhe der Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
- Wie bewerten Sie die Reederei-Landausflüge in Bezug auf Qualität und Preis-/Leistungsverhältnis?
- Würden Sie noch einmal mit MSC Cruises verreisen?
- ja
- Bemerkungen zu MSC Cruises
Es wird zu oft und zu viel versucht, aus anderen Gebieten Geld zu verdienen, z.B. Ausflüge, "Bazarverkäufe" etc. Nervig!!!
Fragen zum Kreuzfahrtberater
- Wie zufrieden sind Sie mit kreuzfahrtberater.de als Ihr Reisebüro?
- Würden Sie kreuzfahrtberater.de weiterempfehlen?
- ja
- Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
Haben bei unserer 3. Kreuzfahrt den bisher besten Service bekommen, auch wenn nur "online" und ohne "face-to-face"!