Bewertung ansehen: M/S Nieuw Statendam![Quelle: Eigene Bewertung](https://krfbe.twic.pics/images/t.5a219c1c1a.gif)
![Quelle: Eigene Bewertung](https://krfbe.twic.pics/images/t.5a219c1c1a.gif)
![Quelle: Eigene Bewertung](https://krfbe.twic.pics/images/t.5a219c1c1a.gif)
![Quelle: Eigene Bewertung](https://krfbe.twic.pics/images/t.5a219c1c1a.gif)
![Quelle: Eigene Bewertung](https://krfbe.twic.pics/images/t.5a219c1c1a.gif)
- Reisemonat:
- August/September 2023
- Reiseziel:
- Island
Fragen zur M/S Nieuw Statendam
- Wie hat Ihnen die Kabine 6081 gefallen?
- Ihr Kommentar zur Kabine 6081:
- Die Einrichung der Kabine ist trist, macht einen billigen Eindruck, der Teppichboden und die Couch waren befleckt.
- Wie beurteilen Sie die Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke an Bord des Schiffes M/S Nieuw Statendam?
- Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
- Wie zufrieden waren Sie mit dem Service in den Bars und Restaurants?
- Wie ist Ihr Gesamteindruck vom Schiff M/S Nieuw Statendam?
- Möchten Sie einige weitere Stichworte zum Schiff M/S Nieuw Statendam notieren?
- Seit unsere ersten Kreuzfahrt mit HAL (mit der Rotterdam VI) im Jahr 2018, wo wir die Gesamtqualität der Reise hoch geschätzt haben, stellen wir fest dass die Qualität des Services, der Speisen und der Unterhaltung stark abgenommen haben.
Fragen zum Veranstalter Holland America Line
- Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
- Wie zufrieden waren Sie mit der Gästebetreuung auf dem Schiff?
- Wie empfinden Sie die Höhe der Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
- Wie bewerten Sie die Reederei-Landausflüge in Bezug auf Qualität und Preis-/Leistungsverhältnis?
- Würden Sie noch einmal mit Holland America Line verreisen?
- nein
- Bemerkungen zu Holland America Line
- Persönlicher Eindruck: von einer der besten Reedereien mit welchen wir je unterwegs waren, ist HAL auf einem Mittelmaß abgeruscht.
Wir haben im Vorfeld der Reise über den Kreuzfahrtberater und die HAL-Hotline einige Vereinbarungen getroffen, von der HAL-Hotline auch per Mail bestätigt.
Umsetzt wurde nichts!
Anderes Beispiel: wir finden In der Kabine, 2-3 Tage nach Reisebeginn 2
Gutscheine (a je 70 US $) für ein Spa-Besuch an Bord.
Da wir keine Spa-Gänger sind, baten wir
um eine Umbuchung der Gutscheine auf unser Bordkonto, es wurde barsch abgelehnt, entweder Spa-Besuch oder garnichts! Wir haben die Gutscheine ungenutzt verfallen lassen!
So entsteht aus einer gut gemeinten, aber schlecht umgesetzten Sache nur Frust!
Fragen zum Kreuzfahrtberater
- Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe:
- nein
- Wie zufrieden sind Sie mit kreuzfahrtberater.de als Ihr Reisebüro?
- Würden Sie kreuzfahrtberater.de weiterempfehlen?
- ja
- Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
- sehr zufrieden, danke!!