Bewertung ansehen: Jewel of the Seas
- Reisemonat:
- Januar 2011
- Reiseziel:
- Östliche Karibik
“Preis-/Leistungsverhältnis hat nicht gestimmt”
Fragen zur Jewel of the Seas
- Wie hat Ihnen die Kabine 1590 gefallen?
- Ihr Kommentar zu Ihrer Kabine?
- Die Kabin war schon in Ordnung leider aber nur sehr dürftig gereinigt! Hat während der ganzen Reise übel gerochen! Aussderm liegt darüber das Wind Jammer Cafe und daher hört man bis zum Teil 3 Uhr Morgens den Lärm der Nachtschicht!
Würde nicht noch einmal darunter eine Kabine buchen. Leider hat RCCL auch auch nur noch ein Stück Seife für seine "Premiumkunden" übrig! Alles was es vorher an Produkten (Shampoo, Bodylotion usw.) gab, gibt es nun nur noh für Suitengäste! Wirklich sehr traurig wenn man schon eine der besten Kabinen bucht und sogar noch Platinum Mitglied ist. Haben dieses auch an die Guest Relation bzw. Headoffice Miami weitergegeben.
- Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der Jewel of the Seas?
- Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
- Bitte bewerten Sie das Schiff Jewel of the Seas mit einem Gesamturteil:
- Möchten Sie einige Stichworte zur Jewel of the Seas notieren?
- Das Essen ist zwar etwas Besser als auf den anderen Fahrten gewesen aber immer noch ist das Gemüse zu hart und im insgesamten zu wenig Auswahl an Speisen. Säfte wurde leider ebenfalls aus dem Programm gestrichen. Man leiß uns wissen das das Headoffice seit 2 jahren vieles gestrichekn hat um einzusparen! Leider auch bei der Sauberkeit wie wir festellen mussten! Das Schiff hat schon bessere Tage gehabt. Es ist mit der Brilliance of the Seas" (baugleich) nicht zu vergleichen! Schade...
Fragen zum Veranstalter Royal Caribbean
- Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
- Wie bewerten Sie die Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
- Wie beurteilen Sie die Qualität und das Preis-/Leistungsverhältnis der angebotenen Landausflüge?
- Würden Sie noch einmal mit Royal Caribbean verreisen?
- nein
- Bemerkungen zu Royal Caribbean
- Royal muss erst einmal wieder sich auf Qualität und echte Kundendienst-leistungen konzentrieren. Das Produkt "Celbrity Cruises" (gehört auch zu RCCL) ist um Klassen besser und dabei nicht viel teurer aber da hat man noch echten Service!
Fragen zum Kreuzfahrtberater
- Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe
- nein
- Wie zufrieden waren Sie mit der Abwicklung Ihrer Buchung durch kreuzfahrtberater.de?
- Würden Sie noch einmal bei kreuzfahrtberater.de buchen?
- ja
- Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
- Freundlich und Kompetent!
Eine normale Rückrufnummer für Fragen und Wünsche (für Bestandskunden) wäre wünschenswert! Ansonsten werden wir auch weiterhin über Kreuzfahrtberater buchen.