Bewertung ansehen: Norwegian Gem

    • Reisemonat:
    • Januar 2011
    • Reiseziel:
    • Östliche Karibik

    Gesamteindruck Ihrer Kreuzfahrt

      • Beurteilen Sie Ihre Kreuzfahrt mit der Norwegian Gem mit einem Satz:
      • rundum lohnend!

    Fragen zur Norwegian Gem

      • Wie hat Ihnen die Kabine 9596 gefallen?
      • 5 von 5
      • Ihr Kommentar zu Ihrer Kabine?
      • perfektes Design der Balkonkabine, Bad hervorragend, Service sehr gut!
      • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der Norwegian Gem?
      • 5 von 5
      • Ihre Bewertung zu Sport, Fitness und Wellness auf der Norwegian Gem:
      • 5 von 5
      • Wie beurteilen Sie den Service in Restaurant, Kabine und Bars?
      • 4 von 5
      • Bitte bewerten Sie das Schiff Norwegian Gem mit einem Gesamturteil:
      • 5 von 5
      • Möchten Sie einige Stichworte zur Norwegian Gem notieren?
      • Service überall prima, aber im Restaurant Magenta deutlich schlechter. Gute Abwicklung, aber das Ausschiffen war ziemlich unprofessionell (hätte man besser planen können - warum läßt man 2300 Gäste zur selben Zeit mit ihren Koffern die Aufzüge stürmen?).

    Fragen zum Veranstalter Norwegian Cruise Line

      • Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
      • 4 von 5
      • Wie bewerten Sie die Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
      • 1 von 5
      • Wie beurteilen Sie die Qualität und das Preis-/Leistungsverhältnis der angebotenen Landausflüge?
      • 5 von 5
      • Würden Sie noch einmal mit Norwegian Cruise Line verreisen?
      • ja
      • Bemerkungen zu Norwegian Cruise Line
      • Es macht einen sehr schlechten Eindruck, pauschal pro Tag und Kopf 12 US$ Trinkgeld zahlen zu müssen. damit sinkt die Motivation der Ober (z.B. im Restaurant Magenta) unglaublich. Dieser pauschale Trinkgeldzwang ist ein Posten versteckter Kosten - macht die Tour doch 120 US$ pro Nase teurer, aber bitte transparent! Trinkgeld gibt man gerne für GUTE Leistung, aber nicht pauschal!!
        Nur einmal wurde getendert (Schiff vor Anker), aber der Vorgang lief zügig und ohne Probleme und professionell!

    Fragen zum Kreuzfahrtberater

      • Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe
      • ja
      • Wie zufrieden waren Sie mit der Abwicklung Ihrer Buchung durch kreuzfahrtberater.de?
      • 5 von 5
      • Würden Sie noch einmal bei kreuzfahrtberater.de buchen?
      • ja
      • Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
      • prima! Guter Service!