Bewertung ansehen: AIDAnova

• September 2023
    • Norwegische Fjorde

“Schöne und erholsame Kreuzfahrt, das nächste Mal aber wieder auf einem kleineren Schiff. ”

Fragen zur AIDAnova

• Da die Kabine in einer "Sackgasse" liegt ist diese sehr ruhig, kein Durchgangsverkehr. Kabine hat einen großzügigen Balkon, jedoch ist dieser metallummantelt. Bei einer Verandakabine Komfort hatten wir auch mit etwas mehr Platz auch im Kabineninneren gerechnet, das war aber leider nicht der Fall. Glastür beim Badezimmer bei Reisen mit Baby eher unpraktisch für den nächtlichen Toilettengang. Schiffsschwankungen sind aufgrund der vorderen Lage deutlich spürbar.
    • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der AIDAnova?
    • Ihre Bewertung zu Sport, Fitness und Wellness auf der AIDAnova:
    • Bitte bewerten Sie das Schiff AIDAnova mit einem Gesamturteil:
    • Möchten Sie einige Stichworte zur AIDAnova notieren?
    • Die AIDAnova ist sehr schön, sehr gepflegt und bietet tolle und abwechslungsreiche Angebote für Jedermann. Jedoch würde ich mich beim nächsten Mal wieder für ein kleineres Schiff entscheiden, was weniger "zugebaut" und einfach nicht so riesig ist.

Fragen zum Veranstalter AIDA Cruises

• Würden Sie noch einmal mit AIDA Cruises verreisen?
    • Bemerkungen zu AIDA Cruises
    • Tolle Reederei mit entspannten Konzept, jedoch hoffe ich zukünftig wieder auf den Bau kleinerer Schiffe.

• Wie immer, erstklassig. Großes Dankeschön an Frau Fritz!