Bewertung ansehen: M/S Adora
- Reisemonat:
- August 2023
- Reiseziel:
- Donau
Gesamteindruck Ihrer Kreuzfahrt
- Beurteilen Sie Ihre Kreuzfahrt mit der M/S Adora mit einem Satz:
- Hervorragend
Fragen zur M/S Adora
- Wie hat Ihnen die Kabine 116 gefallen?
- Ihr Kommentar zu Ihrer Kabine?
- Die Kabine war ausreichend groß und bot ausreichend Unterbringungsmöglichkeiten für die persönlichen Dinge.
- Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der M/S Adora?
- Wie beurteilen Sie den Service in Restaurant, Kabine und Bars?
- Bitte bewerten Sie das Schiff M/S Adora mit einem Gesamturteil:
- Möchten Sie einige Stichworte zur M/S Adora notieren?
- Die Versorgung mit der nötigen täglichen Getränkemenge war schwierig bzw. zu kostspielig. In der Kabine standen 2 Mineralwasserflaschen bei deren Verwendung das persönlichen Bordkonto mit 3,90 EUR pro Flasche belastet wurde. Der Gast hatte also nur für die tägliche gesundheitlich erforderliche Minimalversorgung mit 1,5 Litern Flüssigkeit einen Betrag von fast 8 Euro aufzubringen. Kostenfreier Kaffee oder Tee stand nur Nachmittags zur Kaffeezeit für maximal 2-3 Stunden bereit. Eine Kaffee-/Teeautomat zur Selbstbedienung Zeit während der Zeit 24/7 stand den Gästen leider nicht zur Verfügung. Auch eine Flatrate für Getränke wurde nicht angeboten.
Fragen zum Veranstalter Phoenix Reisen
- Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
- Wie zufrieden waren Sie mit der Reiseleitung auf dem Schiff?
- Wie bewerten Sie die Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
- Wie beurteilen Sie die Qualität und das Preis-/Leistungsverhältnis der angebotenen Landausflüge?
- Würden Sie noch einmal mit Phoenix Reisen verreisen?
- ja
Fragen zum Kreuzfahrtberater
- Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe
- nein
- Wie zufrieden waren Sie mit der Abwicklung Ihrer Buchung durch kreuzfahrtberater.de?
- Würden Sie noch einmal bei kreuzfahrtberater.de buchen?
- ja
- Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
- Ich hatte einen auf der Internetseite angebotenen Anschlussaufenthalt mit Transfer gebucht. Der Transfer wurde mir erst nach einer E-Mail-Nachfrage mit einer neuen Buchungsbestätigung bestätigt.