Bewertung ansehen: AIDAdiva



- Reisemonat:
- Dezember 2010/Januar 2011
- Reiseziel:
- Dubai und Emirate
Gesamteindruck Ihrer Kreuzfahrt
- Wie würden Sie Ihre Kreuzfahrt mit dem Schiff AIDAdiva in einem Satz beschreiben?
- Die Urlaubsreise wäre perfekt gewesen, wenn nicht das Chaos bei der Einnahme der Mittags- und Abendmalzeit gewesen wäre, denn zu einer solchen Fahrt gehört auch, daß bei der Einnahme der Mahlzeiten zur Mittags- und Abendzeit genügend Sitzplätze für alle vorhanden wären, ohne sehr lange zu suchen.
Fragen zur AIDAdiva
- Wie hat Ihnen die Kabine 9104 gefallen?
- Ihr Kommentar zur Kabine 9104:
- Durch den Service immer ordentlich gesäubert und perfekt wieder hergerichtet.
- Wie beurteilen Sie die Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke an Bord des Schiffes AIDAdiva?
- Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
- Wie sehr hat Ihnen der Sportbereich auf dem Schiff AIDAdiva gefallen?
- Würden Sie eine Kreuzfahrt mit dem Schiff AIDAdiva Reisenden mit Kindern empfehlen?
- Wie zufrieden waren Sie mit dem Service in den Bars und Restaurants?
- Wie ist Ihr Gesamteindruck vom Schiff AIDAdiva?
- Möchten Sie einige weitere Stichworte zum Schiff AIDAdiva notieren?
- Das showballet mit den Tänzern und Sängern sehr zu emphelen. Die Organisation der Hauptmahlzeiten bei einer Belegung von Kabinen mit sehr vielen Kindern ( Zusatzbelegung mit Zustellbetten )läßt zu Wünschen übrig. Die Mahlzeiten müssen anders in den zur Verfügung stehenden Zeiten und Sitzplatzanzahlen in den Hauptrestaurants organisiert werden.
Fragen zum Veranstalter AIDA Cruises
- Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
- Wie zufrieden waren Sie mit der Gästebetreuung auf dem Schiff?
- Wie empfinden Sie die Höhe der Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
- Wie bewerten Sie die Reederei-Landausflüge in Bezug auf Qualität und Preis-/Leistungsverhältnis?
- Würden Sie noch einmal mit AIDA Cruises verreisen?
- nein
- Bemerkungen zu AIDA Cruises
- Das Angebot an qualitativ hochwertigen Speisen war groß. Doch der Servive an den Tischen hatte kein Niveau. das fing beim Abräumen benutzten Geschirrs an und hörte bei manchem gelangweilten Personal auf. Die zuständigen Restaurantleiter haben die Angestellten nicht im Griff. Damit wird bei den Hauptmalzeiten kein 4-Sterne Niveau erreicht.
Fragen zum Kreuzfahrtberater
- Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe:
- ja
- Wie zufrieden sind Sie mit kreuzfahrtberater.de als Ihr Reisebüro?
- Würden Sie kreuzfahrtberater.de weiterempfehlen?
- ja
- Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
- Alle mit Ihnen vereinbahrten Leistungen waren voll zutreffend und in Ordnung. Sie konnten nicht wissen, daß der Servive in den Restaurants leider keinem 4 Sterne Schiff entspricht, wenn das Schiff zu bestimmten Sonderzeiten wie Silvester vor allem mit zusätzlichen Aufbettungen in den Kabinen durch Kinder oder andere Passagiere zu mangelnden Angeboten an Sitzplätzen bei den Hauptmalzeiten führen. Das ist allein der AIDA-Gesellschaft geschuldet. Dieses hat dem Urlaub einen negativen Touch gegeben.