Bewertung ansehen: Norwegian Star

• Juli/August 2023
    • Norwegische Fjorde

Fragen zur Norwegian Star

• Wie hat Ihnen die Kabine Garantiekabine gefallen?
      • Die ursprüngliche Kabine war auf dem untersten Deck und sehr(!!!) laut; aber ich konnte nach der ersten Nacht die K wechseln und bekam eine, die mir gut gefallen hat!
      • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der Norwegian Star?
      • Bitte bewerten Sie das Schiff Norwegian Star mit einem Gesamturteil:
      • Möchten Sie einige Stichworte zur Norwegian Star notieren?
      • ich war enttäuscht, da ich NCL (und auch dieses Schiff, die Star) von vorherigen Reisen gut kannte: der Service, das Essen etc. haben sich deutlich verschlechtern, ich war sehr neg. überrascht. Buffet ist amS so nicht akzeptabel, im Bedienrestaurant Service meist Ok (auch manchmal auch recht schlecht) und Essen von Qualität OK.
        Unterhaltung insgesamt OK; die sog. Production Shows waren aber nicht vergleichbar mit denen von vor einigen Jahren, ich musste vorzeitg raus, habe mich veräppelt gefühlt. Gastkünstler aber teilw. outstanding!!!
        ES herrschte in meiner Wahrnehmung nicht immer ein freundlicher Ton ggü. den Gästen (auch ggü. abnerden, wenn ich einfach nur Beobachter war), das geht so amS nicht!

Fragen zum Veranstalter Norwegian Cruise Line

• Würden Sie noch einmal mit Norwegian Cruise Line verreisen?
      • Bemerkungen zu Norwegian Cruise Line
      • ja, da nächste REise schon gebucht; andernfalls wäre ich vermutlich unsicher. Ich möchte aber auch die neuen Schiffe von NCL noch testen, so dass ich vtl. auch noch mal neu buchen werde ...