Bewertung ansehen: Mein Schiff 6

    • Reisemonat:
    • Juni/Juli 2023
    • Reiseziel:
    • Ostsee

    “Interessante Ziele, gute Beköstigung, Mängel bei Informationen zu Möglichkeiten an den angelaufenen Stationen”

Fragen zur Mein Schiff 6

    • Wie hat Ihnen die Kabine Garantiekabine gefallen?
    • 3 von 5
    • Ihr Kommentar zur Kabine Garantiekabine:
    • Die Lage direkt unter dem Pooldeck brachte Lärmbelästigung durch abendliche Veranstaltungen und Stühlerücken abends und morgens.
    • Wie beurteilen Sie die Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke an Bord des Schiffes Mein Schiff 6?
    • 5 von 5
    • Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
    • 3 von 5
    • Wie sehr hat Ihnen der Sportbereich auf dem Schiff Mein Schiff 6 gefallen?
    • 2 von 5
    • Wie zufrieden waren Sie mit dem Service in den Bars und Restaurants?
    • 4 von 5
    • Wie ist Ihr Gesamteindruck vom Schiff Mein Schiff 6?
    • 4 von 5

Fragen zum Veranstalter TUI Cruises - Mein Schiff

    • Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
    • 5 von 5
    • Wie zufrieden waren Sie mit der Gästebetreuung auf dem Schiff?
    • 3 von 5
    • Wie empfinden Sie die Höhe der Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
    • 3 von 5
    • Wie bewerten Sie die Reederei-Landausflüge in Bezug auf Qualität und Preis-/Leistungsverhältnis?
    • 2 von 5
    • Würden Sie noch einmal mit TUI Cruises - Mein Schiff verreisen?
    • ja
    • Bemerkungen zu TUI Cruises - Mein Schiff
    • Die angebotenen Ausflüge sind zu teuer.
      Die Restaurant-Service-Teams sind sehr unterschiedlich in Freundlichkeit/Service/Kundenorientiertheit.

Fragen zum Kreuzfahrtberater

    • Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe:
    • nein
    • Wie zufrieden sind Sie mit kreuzfahrtberater.de als Ihr Reisebüro?
    • 5 von 5
    • Würden Sie kreuzfahrtberater.de weiterempfehlen?
    • ja
    • Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
    • Die telefonische Erreichbarkeit für Rückfragen ist besser als im Online-Branchendurchschnitt. Freundliche Kommunikation und kompetente Bearbeitung.