Bewertung ansehen: AIDAprima

    • Reisemonat:
    • Juni 2023
    • Reiseziel:
    • Norwegische Fjorde

    “Nichts für uns! Preisleistung passt nicht!”

Fragen zur AIDAprima

    • Wie hat Ihnen die Kabine 10178 gefallen?
    • 3 von 5
    • Ihr Kommentar zu Ihrer Kabine?
    • Licht zu dunkel im Bad, keine Möglichkeit sich von hinten oder komplett zu sehen. Bett und Balkon sehr schön.
    • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der AIDAprima?
    • 3 von 5
    • Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
    • 2 von 5
    • Ihre Bewertung zu Sport, Fitness und Wellness auf der AIDAprima:
    • 3 von 5
    • Wie beurteilen Sie den Service in Restaurant, Kabine und Bars?
    • 3 von 5
    • Bitte bewerten Sie das Schiff AIDAprima mit einem Gesamturteil:
    • 3 von 5
    • Möchten Sie einige Stichworte zur AIDAprima notieren?
    • Buffetrestaurants unmöglich...keinen Tisch zu bekommen und wenn doch, dann sind die Speisen kalt oder ausgetrocknet.
      Steakhausfrühstück sensationell, leider nur mit Zusatzkosten.
      Alle Bezahlrestaurants oder A'la cartestaurants sehr gut....aber leider alles mit Zusatzkosten.
      Getränke sehr gut.
      Wer den Tag nach der Zeitplan verbringen möchte, der ist hier richtig!

Fragen zum Veranstalter AIDA Cruises

    • Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
    • 4 von 5
    • Wie zufrieden waren Sie mit der Reiseleitung auf dem Schiff?
    • 3 von 5
    • Wie bewerten Sie die Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
    • 1 von 5
    • Wie beurteilen Sie die Qualität und das Preis-/Leistungsverhältnis der angebotenen Landausflüge?
    • 2 von 5
    • Würden Sie noch einmal mit AIDA Cruises verreisen?
    • nein
    • Bemerkungen zu AIDA Cruises
    • Es ist sehr viel schief gelaufen und es kam nie eine Entschuldigung seitens der Aida.
      Keine Toppas,
      Kein Seitenschläferkissen, keine Kaffeemaschine - wie vorab bestellt - alles erst auf Nachfrage! Vorab selbstbezahlter Sekt am Geburtstag kam erst auf Nachfrage und recht genervt von der Rezeption. Niemand gratuliert zum Geburtstag, keine kleine Aufmerksamkeit, peinlich. Koffer nach Ankunft verschwunden, Personal hat aber sehr gut geholfen, hier ein großes Lob!

Fragen zum Kreuzfahrtberater

    • Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe
    • ja
    • Wie zufrieden waren Sie mit der Abwicklung Ihrer Buchung durch kreuzfahrtberater.de?
    • 5 von 5
    • Würden Sie noch einmal bei kreuzfahrtberater.de buchen?
    • ja
    • Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
    • Sehr guter Service!