Bewertung ansehen: M/S Viktoria

    • Reisemonat:
    • Dezember 2010
    • Reiseziel:
    • Rhein

    “Schöne Kurzkreuzfahrt. Luxuriöses Schiff mit gutem Essen.”

Fragen zur M/S Viktoria

    • Wie hat Ihnen die Kabine 326 gefallen?
    • 2 von 5
    • Ihr Kommentar zu Ihrer Kabine?
    • Die Kabine war toll eingerichtet, sehr sauber und ausreichend groß. Wir hatten eine preiswerte Kategorie gebucht. Die Kabine war direkt in Höhe der Wasseroberfläche. Das Wasser schlug ständig gegen das Fenster, dadurch war es sehr laut. Zudem hörte man deutliche Motorengeräusche. (Ohrenstöpsel werden gestellt!)

    • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der M/S Viktoria?
    • 5 von 5
    • Ihre Bewertung zu Sport, Fitness und Wellness auf der M/S Viktoria:
    • 4 von 5
    • Wie beurteilen Sie den Service in Restaurant, Kabine und Bars?
    • 5 von 5
    • Bitte bewerten Sie das Schiff M/S Viktoria mit einem Gesamturteil:
    • 4 von 5
    • Möchten Sie einige Stichworte zur M/S Viktoria notieren?
    • Noch ein Wort zu den Essenzeiten: Es gab zwei feste Essenzeiten. Durch das (gute) angebotene 4 Gang Menü dauerte das Essen bis zu zwei Stunden. Durch die starren Zeiten wurden die Landgänge massiv eingeschränkt (Bsp.: In Bonn, Landgang von 18.30-21.00. Das Essen fing um 20 Uhr an und man musste sich noch umziehen. Kam man zu spät, verpasste man das Essen). Flexible Essenzeiten, Buffet, oder ein Lunchpaket am Mittag wären besser

Fragen zum Veranstalter nicko cruises

    • Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
    • 4 von 5
    • Wie zufrieden waren Sie mit der Reiseleitung auf dem Schiff?
    • 4 von 5
    • Wie bewerten Sie die Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
    • 4 von 5
    • Würden Sie noch einmal mit nicko cruises verreisen?
    • ja

Fragen zum Kreuzfahrtberater

    • Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe
    • nein
    • Wie zufrieden waren Sie mit der Abwicklung Ihrer Buchung durch kreuzfahrtberater.de?
    • 5 von 5
    • Würden Sie noch einmal bei kreuzfahrtberater.de buchen?
    • ja
    • Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
    • Toller Service. Man hat zwar nur E-Mail Kontakt, aber stets das Gefühl einen Ansprechpartner zu haben, da alle Mails umgehend beantwortet werden. Wir wurden immer kompetent beraten. Prima, weiter so!