Bewertung ansehen: Jewel of the Seas

    • Reisemonat:
    • Juni 2023
    • Reiseziel:
    • Island

    “Ganz tolle Route!”

Fragen zur Jewel of the Seas

    • Wie hat Ihnen die Kabine 8058 gefallen?
    • 4 von 5
    • Ihr Kommentar zu Ihrer Kabine?
    • Viel Ablageplatz, aber das Schiff ist grundsätzlich in die Jahre gekommen, deshalb hier und da massive Abnuzungen.Z.B. die Balkontür lässt sich nur sehr schwer öffnen. Leider wurde draussen gar nicht gereinigt. Kenne ich so nicht bei 2-wöchigen Reise bei RC. Die Reederei hat auch Kabinenservice eingeschränkt: gereinigt wird nur 1x am Tag. Ist aber ok.
    • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der Jewel of the Seas?
    • 4 von 5
    • Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
    • 3 von 5
    • Ihre Bewertung zu Sport, Fitness und Wellness auf der Jewel of the Seas:
    • 4 von 5
    • Falls Sie mit Kindern gereist sind: War die Reise kinderfreundlich?
    • 5 von 5
    • Wie beurteilen Sie den Service in Restaurant, Kabine und Bars?
    • 5 von 5
    • Bitte bewerten Sie das Schiff Jewel of the Seas mit einem Gesamturteil:
    • 3 von 5
    • Möchten Sie einige Stichworte zur Jewel of the Seas notieren?
    • Kein modernes Schiff mehr. Internet statt Paketbuchung instabil. Die Reederei spart an Vielem. Das merkt man als Stammkunde. Wir haben beschlossen, dass wir dieses Schiff nicht mehr buchen, sondern auf die neueste Generation der Schiffe umsteigen. Schade nur, dass die neuen Schiffe zu groß für viele Routen sind.

Fragen zum Veranstalter Royal Caribbean

    • Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
    • 5 von 5
    • Wie zufrieden waren Sie mit der Reiseleitung auf dem Schiff?
    • 2 von 5
    • Wie bewerten Sie die Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
    • 4 von 5
    • Wie beurteilen Sie die Qualität und das Preis-/Leistungsverhältnis der angebotenen Landausflüge?
    • 2 von 5
    • Würden Sie noch einmal mit Royal Caribbean verreisen?
    • ja
    • Bemerkungen zu Royal Caribbean
    • Deutscher Hotelmanager war in unseren Augen leider Totalausfall. Landausflüge vom Schiff aus viel zu teuer.

Fragen zum Kreuzfahrtberater

    • Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe
    • nein
    • Wie zufrieden waren Sie mit der Abwicklung Ihrer Buchung durch kreuzfahrtberater.de?
    • 5 von 5
    • Würden Sie noch einmal bei kreuzfahrtberater.de buchen?
    • ja
    • Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
    • Wir sind treue Kreuzfahrtberaterkunden und bleiben das in der Zukunft auch. Toller Service, gute Beratung, zuverlässig und kurzfristig werden alle Anliegen bearbeitet. Vielen Dank.

War diese Bewertung hilfreich für Sie?