Bewertung ansehen: M/S Amadeus Provence

• Mai/Juni 2023
    • Rhône

• Beurteilen Sie Ihre Kreuzfahrt mit der M/S Amadeus Provence mit einem Satz:
      • Schönes neues Schiff. Super organisiert. Tolle Kreuzfahrt Managerein Andreea hatte wirklich von A-Z alles im Griff. Personal im Service schlecht geschult, Küche war für uns, (wurde als „haute cuisine“ so im Prospekt beworben), enttäuschend. Es war mehr gutes Kantinenessen in einem Seniorenheim, gut bekömmlich aber meist fade und langweilig. Ausnahme war das Cäptainsdinner am Schluss, dieses war qualitativ sehr gut. An einem Tag Mittag und Abend wurde uns auch dringend vom Fleischgang abgeraten, da dieses „nicht gut“ sei. Auf Nachfrage konnte keine Begründung gegeben werden ausser, „man könne es schon bestellen aber nur im Gargrad well done.“ Wir verzichteten, da wir dann doch Zweifel an Qualität oder Einhaltung der Kühlkette hegten.

Fragen zur M/S Amadeus Provence

• Begehbarer Kleiderschrank war grossartig und die Betten/Matratzen herrlich bequem.
      • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der M/S Amadeus Provence?
      • Ihre Bewertung zu Sport, Fitness und Wellness auf der M/S Amadeus Provence:
      • Bitte bewerten Sie das Schiff M/S Amadeus Provence mit einem Gesamturteil:
      • Möchten Sie einige Stichworte zur M/S Amadeus Provence notieren?
      • War sehr heiss Ende Mai/Südfrankreich, zu wenig Schatten im Aussenbereich. Die Innenräume wurden aber extrem gekühlt, dies war vor allem in den Gängen und Speisesaal unangenehm.

Fragen zum Veranstalter Amadeus Flusskreuzfahrten

• Würden Sie noch einmal mit Amadeus Flusskreuzfahrten verreisen?

• War alles super. Ausser dass wir nach einigen Wochen noch ein Upgrade der Kabinen umbuchten, was zur Folge hatte das unser Frühbucherrabbatt nun wegfiel. Dies hätte meiner Meinung nach klar kommuniziert gehört (vor dem Vorgang), da es in unserem Verständnis ja keine neu Buchung war, sondern nur eine Kabinenänderung in einer bestehenden Buchung. Dies war ärgerlich.