Bewertung ansehen: Costa Deliziosa

    • Reisemonat:
    • Januar/Mai 2023
    • Reiseziel:
    • Weltreise

    “schöne Kreuzfahrt, allerdings vielfach fehlende Informationen durch Costa respektive deren Mitarbeiter Mytours bezüglich Ausflügen / Hafenbeschaffenheit / Start Uhrzeiten waren vorher nie bekannt”

Fragen zur Costa Deliziosa

    • Wie hat Ihnen die Kabine 8216 gefallen?
    • 4 von 5
    • Ihr Kommentar zu Ihrer Kabine?
    • schöne Kabine, allerdings schräg gegenüber Tür zu Mannschaftsräumen, die häufig auch nachts knallend geschlossen wurde, ebenfalls oft Unterhaltung vor der Tür durch seemännische Mitarbeiter.
    • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der Costa Deliziosa?
    • 4 von 5
    • Ihre Bewertung zu Sport, Fitness und Wellness auf der Costa Deliziosa:
    • 4 von 5
    • Wie beurteilen Sie den Service in Restaurant, Kabine und Bars?
    • 4 von 5
    • Bitte bewerten Sie das Schiff Costa Deliziosa mit einem Gesamturteil:
    • 4 von 5

Fragen zum Veranstalter Costa Kreuzfahrten

    • Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
    • 1 von 5
    • Wie zufrieden waren Sie mit der Reiseleitung auf dem Schiff?
    • 3 von 5
    • Wie bewerten Sie die Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
    • 1 von 5
    • Wie beurteilen Sie die Qualität und das Preis-/Leistungsverhältnis der angebotenen Landausflüge?
    • 1 von 5
    • Würden Sie noch einmal mit Costa Kreuzfahrten verreisen?
    • ja
    • Bemerkungen zu Costa Kreuzfahrten
    • Katastrophale Verhältnisse bei der Ausschiffung in Venedig. Koffer in Bergen, komplett unsortiert, keine Kofferkulis, keine Mitarbeiter, keine Information. Keine Hinweisschilder für Bagexpress, Busse etc. Meine Koffer kamen mit unterschiedlichen LKW Anlieferungen, wenn man alleine reist, ist die Situation sehr schwierig, weil man nicht richtig suchen kann. Einen Koffer musste ich dalassen, da er bis kurz vor meiner Abflugzeit nicht auffindbar war. Ich schiffe nie mehr in Venedig aus.

Fragen zum Kreuzfahrtberater

    • Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe
    • nein
    • Wie zufrieden waren Sie mit der Abwicklung Ihrer Buchung durch kreuzfahrtberater.de?
    • 5 von 5
    • Würden Sie noch einmal bei kreuzfahrtberater.de buchen?
    • ja
    • Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
    • Fühle mich bei Ihnen sehr gut aufgehoben :-)