Bewertung ansehen: Costa Fortuna



- Reisemonat:
- November/Dezember 2010
- Reiseziel:
- Transatlantik
Gesamteindruck Ihrer Kreuzfahrt
- Wie würden Sie Ihre Kreuzfahrt mit dem Schiff Costa Fortuna in einem Satz beschreiben?
- Schade daß ihre ausgezeichnete Leistung des Reisebüros und des Schiffspersonals getrübt wird von der Reiseleitung.
Es wird vom Management viel zu wenig ernstgenommen, daß Kunden nur wiederkommen brauchen wenn alles passt!
Fragen zur Costa Fortuna
- Wie hat Ihnen die Kabine 1016 gefallen?
- Ihr Kommentar zur Kabine 1016:
- schön und sauber. Bestellungen beim Stuard dauerten mir jedoch zu lange. 2 Tage für 3 Flaschen Mineralwasser!
- Wie beurteilen Sie die Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke an Bord des Schiffes Costa Fortuna?
- Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
- Wie sehr hat Ihnen der Sportbereich auf dem Schiff Costa Fortuna gefallen?
- Wie zufrieden waren Sie mit dem Service in den Bars und Restaurants?
- Wie ist Ihr Gesamteindruck vom Schiff Costa Fortuna?
- Möchten Sie einige weitere Stichworte zum Schiff Costa Fortuna notieren?
- das Personal gibt die beste Leistung, dadurch wirkt manches recht verkrampft. Bei Notsituationen (Unfall an Deck - Schnittverletzung am Fuß) schaut es allerdings am liebsten weg. Erst nach sehr lauter Intervention passierte etwas.
Fragen zum Veranstalter Costa Kreuzfahrten
- Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
- Wie zufrieden waren Sie mit der Gästebetreuung auf dem Schiff?
- Wie empfinden Sie die Höhe der Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
- Wie bewerten Sie die Reederei-Landausflüge in Bezug auf Qualität und Preis-/Leistungsverhältnis?
- Bemerkungen zu Costa Kreuzfahrten
- offenbar fehlt bei den Landausflügen jegliche Kontrolle, da Mängel an der Ausrüstung z.B.Lautsprecheranlagen bei allen Bussen defekt, Mängel an der Reiseplanung: Rundfahrt in der Nacht im komplett verdunkelten Bus. Statt erwarteter Museen sog.Kaffeefahrten mit Verkauf, dafür ist der Preis viel zu teuer! Reinste Abzocke! Bei Unternehmen wie MSC ist mir das noch nie passiert. Vielleicht lag es daran, daß dort immer 1 Mitglied der Animation bei Ausflügen dabei war und solche Mängel sofort offengelegt werden.
Fragen zum Kreuzfahrtberater
- Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe:
- nein
- Wie zufrieden sind Sie mit kreuzfahrtberater.de als Ihr Reisebüro?
- Würden Sie kreuzfahrtberater.de weiterempfehlen?
- ja
- Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
- Ich war überrascht von Vollprofis bedient zu werden. Ihr Marketingkonzept mit Internet funktioniert einwandfrei. Die bei Ihnen bestellten Leistungen waren alle OK.