Bewertung ansehen: Norwegian Sun

• Februar/März 2023
    • Kanarische Inseln

Fragen zur Norwegian Sun

• Wir hatten ein Außenkabine auf Deck 4 mit einem Bullauge. Diese ist für 3 Personen ausgelegt. Der Stauraum ist für 2 Personen ordentlich. Für 3 Personen ist die Kabine allerdings zu klein.
      • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der Norwegian Sun?
      • Möchten Sie einige Stichworte zur Norwegian Sun notieren?
      • Das Buffet-Restaurant auf Deck 11 ist ziemlich langweilig, auch was das Frühstück angeht. Früher war eine viel größere Auswahl an frischem Obst. Eine Auswahl aus verschiedenen Brotsorten gibt es nicht. Man merkt dass es ein amerikanisches Schiff ist. Das Essen abends in den Hauptrestaurants war dagegen sehr gut, ebenso bei den Bezahlrestaurants.

Fragen zum Veranstalter Norwegian Cruise Line

• Würden Sie noch einmal mit Norwegian Cruise Line verreisen?
      • Bemerkungen zu Norwegian Cruise Line
      • Teilweise sehr schlechte Organisation der Ausflüge (Casablanca). Wir mussten hier geschlagene 2 Stunden im "Stau" an Bord stehen um an Land zu den Ausflugsbussen zu kommen. Das war auf jeden Fall unmöglich. Dieses haben wir bei größeren Schiffen mit mehreren Passagieren schon viel besser gehabt.

• Wie immer super!