Bewertung ansehen: Mein Schiff 5

    • Reisemonat:
    • Februar/März 2023
    • Reiseziel:
    • Asien

    “Schlechter als vor Corona”

Fragen zur Mein Schiff 5

    • Wie hat Ihnen die Kabine 10020 gefallen?
    • 5 von 5
    • Ihr Kommentar zu Ihrer Kabine?
    • Es gab nichts zu bemängeln
    • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der Mein Schiff 5?
    • 2 von 5
    • Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
    • 3 von 5
    • Wie beurteilen Sie den Service in Restaurant, Kabine und Bars?
    • 3 von 5
    • Möchten Sie einige Stichworte zur Mein Schiff 5 notieren?
    • Das Getränkeangebot entsprach nicht mehr das, was wir von Tui Cruises vor Corona gewohnt waren

      Schon bei der Einschiffung erzählten uns Gäste von nicht mehr verfügbaren Getränken an Bord
      Das hat sich dann auch bestätigt
      Gästen die Aperol bestellten, wurde beispielsweise eine billige Alternative serviert.
      Nach einigen Tagen gab es keine in der Karte angebotenen Gins mehr
      Später dann plötzlich war der Baileys nicht mehr verfügbar
      Am letzen Abend vor der Abreise wurden kaum noch Markengetränke serviert
      Das geht garnicht !

      Alle Mitarbeiter an Bord machen einen tollen Job und sind ein grosser Lichtblick auf dieser Kreuzfahrt gewesen

      Es gibt eine einzige Ausnahme, das betrifft die Mitarbeiter an der Poolbar.
      Sind waren arogant und frech zu den Gästen

Fragen zum Veranstalter TUI Cruises

    • Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
    • 4 von 5
    • Wie zufrieden waren Sie mit der Reiseleitung auf dem Schiff?
    • 4 von 5
    • Wie bewerten Sie die Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
    • 3 von 5
    • Wie beurteilen Sie die Qualität und das Preis-/Leistungsverhältnis der angebotenen Landausflüge?
    • 4 von 5
    • Würden Sie noch einmal mit TUI Cruises verreisen?
    • nein
    • Bemerkungen zu TUI Cruises
    • Wir haben eine teure Kreuzfahrt mit Tui Cruises gebucht und wurden teilweise aufgrund der ersichtlichen Sparmassnahmen auf Kosten der Gäste ( Getränke) sehr enttäuscht.

Fragen zum Kreuzfahrtberater

    • Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe
    • nein
    • Wie zufrieden waren Sie mit der Abwicklung Ihrer Buchung durch kreuzfahrtberater.de?
    • 4 von 5
    • Würden Sie noch einmal bei kreuzfahrtberater.de buchen?
    • ja