Bewertung ansehen: Mein Schiff 5

    • Reisemonat:
    • Februar/März 2023
    • Reiseziel:
    • Asien

    “Das An-und Abreisepaket von Tui hat unsere grundsätzlich sehr schöne Kreuzfahrt deutlich vermiest”

Fragen zur Mein Schiff 5

    • Wie hat Ihnen die Kabine 9118 gefallen?
    • 5 von 5
    • Ihr Kommentar zu Ihrer Kabine?
    • Wie immer: viel Stauraum. Behaglichkeit und Großzügigkeit
    • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der Mein Schiff 5?
    • 4 von 5
    • Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
    • 3 von 5
    • Wie beurteilen Sie den Service in Restaurant, Kabine und Bars?
    • 4 von 5
    • Bitte bewerten Sie das Schiff Mein Schiff 5 mit einem Gesamturteil:
    • 4 von 5

Fragen zum Veranstalter TUI Cruises

    • Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
    • 4 von 5
    • Wie zufrieden waren Sie mit der Reiseleitung auf dem Schiff?
    • 4 von 5
    • Wie bewerten Sie die Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
    • 4 von 5
    • Wie beurteilen Sie die Qualität und das Preis-/Leistungsverhältnis der angebotenen Landausflüge?
    • 4 von 5
    • Würden Sie noch einmal mit TUI Cruises verreisen?
    • ja
    • Bemerkungen zu TUI Cruises
    • Das An-und Abreisepaket von Tui war eine Katastrophe. Obwohl ich mich sofort nach Veröffentlichung der Flugdaten um ein Upgrade bemüht habe, waren alle Premiumplätze bereits weg. Kreuzfahrtberater hat jeden Tag überprüft. Vergeblich! (Vielen Dank für die Mühe).Auch konnte keine Sitzplatzreservierung gemacht werden. Am Flughafen erfuhren wir von freien Premiumplätzen. Tuipassagiere könnten aber nicht upgegradet werden, wurde uns gesagt. Nie wieder das Tui-Flugpaket auf Langstrecke. Absolut kundenunfreundlich.

Fragen zum Kreuzfahrtberater

    • Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe
    • nein
    • Wie zufrieden waren Sie mit der Abwicklung Ihrer Buchung durch kreuzfahrtberater.de?
    • 5 von 5
    • Würden Sie noch einmal bei kreuzfahrtberater.de buchen?
    • ja
    • Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
    • Vielen Dank für Ihre Geduld.