Bewertung ansehen: MSC Bellissima

• Februar 2023

Fragen zur MSC Bellissima

• Kabine war zweckhaft und sauber. Der Kabinenservice arbeitete sehr verantwortungsvoll und gab immer sein Bestes. Trotz "Aurea" ist diese Kabine für 4 Personen zu klein. Außerdem ist der Stauraum fürs Gepäck einfach zu knapp. Die nächtlichen Gepäcktransporte auf dem Gang bei Ausschiffungen waren sehr laut und störend.
      • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der MSC Bellissima?
      • Ihre Bewertung zu Sport, Fitness und Wellness auf der MSC Bellissima:
      • Bitte bewerten Sie das Schiff MSC Bellissima mit einem Gesamturteil:
      • Möchten Sie einige Stichworte zur MSC Bellissima notieren?
      • Das war unsere erste Kreuzfahrt und aufgrund der sehr positiven Erfahrungen unserer Eltern, natürlich mit MSC. Leider wurden wir größtenteils enttäuscht.
        Als "Wellcome guests" im "Voyager club" gab es keine kleinen Willkommensaufmerksamkeiten, nicht einmal für Kinder. Das Essen im "Aurea" Restaurant war nicht abwechslungsreich und größtenteils auch nicht schmackhaft. Das Servicepersonal im Restaurant, am Buffet und auch teilweise an den Bars erschien oft unmotiviert und desinteressiert. Das Geschirr war nicht immer sauber. Die Automaten für die Kinder waren zum Teil defekt, Personal war nicht da, es wurde auch nichts repariert. So konnten die Kinder die freudig gewonnenen Preise auch nicht einlösen. Doppelte Enttäuschung!! Das Sportangebot, Sporthalle mit nur zwei Toren, ist einfach zu wenig. Die Kinderklubs waren nicht altersgemäß und ansprechend. Die Extraausgaben auf dem Schiff sind auf jeden Fall, vor allem für eine Familie mit Kindern, viel zu viel und zu hoch.
        Auch unsere Mutter als "Voyager Klub-Mitglied mit DIAMOND-Status", die uns mit dieser Reise eine Freude bereiten wollte, war enttäuscht.

• nicht mit der MSC Bellissima oder einem Schiff dieser Kategorie!!

Über ein Feedback von MSC zu unseren Kritiken würden wir uns sehr freuen.

• Aufgrund der sehr positiven Erfahrungen unserer Eltern und unserer eigenen Erfahrung arbeitet das Team von Kreuzfahrtberater sehr kompetent, schnell und zuverlässig. Alle Mitglieder sind stets freundlich und man merkt, dass sie auch mit dem Herzen bei der Arbeit sind.