Bewertung ansehen: Norwegian Getaway
- Reisemonat:
- Februar 2023
- Reiseziel:
- Östliche Karibik
“Gute Kreuzfahrt mit vielen Gästen an Bord”
Fragen zur Norwegian Getaway
- Wie hat Ihnen die Kabine 13659 gefallen?
- Ihr Kommentar zu Ihrer Kabine?
- Hätte etwas mehr Stauraum haben können.
- Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der Norwegian Getaway?
- Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
- Wie beurteilen Sie den Service in Restaurant, Kabine und Bars?
- Bitte bewerten Sie das Schiff Norwegian Getaway mit einem Gesamturteil:
- Möchten Sie einige Stichworte zur Norwegian Getaway notieren?
- Das Schiff war ausgebucht. Aufgrund von Einsparungen beim Personal, musste man leider beim den Hauptrestaurants min 30-45 Minuten auf einen Tisch warten (haben wir seit 2013 noch nie bei NCL gehabt). Die öffentlichen Toiletten, vor allem am Pooldeck wurden viel zu wenig gereinigt. Kaum mehr unterschiedliches Entertainment mehr abends. Beim Büffet-Restaurant stand nur 1 Person für „Washi-Washi“. Das Restaurant hat aber 6 Zugänge. Somit mangelnde Hygiene am Buffet. Keine Kontrolle beim Betreten des Schiffes nach dem Landgang, ob man die Hände desinfiziert hat. Das Essen war gut. Aber auch hier ist stark zu merken, dass gespart wurde. Auch wenn man sehr kreativ versucht dem Gast ein gutes Essen auf den Tisch zu bringen. Schade das es von 12 Tagen nur 3 Tage morgens Bananen gab und ab Tag 7 gab es keine Butterpäckchen mehr (wurde dann improvisiert)
Fragen zum Veranstalter Norwegian Cruise Line
- Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
- Wie bewerten Sie die Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
- Wie beurteilen Sie die Qualität und das Preis-/Leistungsverhältnis der angebotenen Landausflüge?
- Würden Sie noch einmal mit Norwegian Cruise Line verreisen?
- nein
- Bemerkungen zu Norwegian Cruise Line
- Preis-/Leistung stimmt leider nicht mehr. NCL spart an sehr vielen Stellen und das merkt man leider jetzt ziemlich deutlich. Ist nicht mehr die NCL wie vor 10 Jahren oder vor der Corona-Pandemie
Fragen zum Kreuzfahrtberater
- Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe
- nein
- Wie zufrieden waren Sie mit der Abwicklung Ihrer Buchung durch kreuzfahrtberater.de?
- Würden Sie noch einmal bei kreuzfahrtberater.de buchen?
- ja