Bewertung ansehen: Azura
- Reisemonat:
- Februar 2023
- Reiseziel:
- Kanarische Inseln
Fragen zur Azura
- Wie hat Ihnen die Kabine L102 gefallen?
- Ihr Kommentar zur Kabine L102:
- Ruhige Lage der Kabine (über der Brücke), etwas wenig Platz (nur 1 Sitzgelegenheit = Stuhl). Genügend Stauraum
- Wie beurteilen Sie die Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke an Bord des Schiffes Azura?
- Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
- Wie zufrieden waren Sie mit dem Service in den Bars und Restaurants?
- Wie ist Ihr Gesamteindruck vom Schiff Azura?
- Möchten Sie einige weitere Stichworte zum Schiff Azura notieren?
- Oft defekte Getränkeautomaten im Buffetrestaurant, Kaffeelöffel waren oft Mangelware.
Für Kinder gibt es keinen Kakao im Buffetrestaurant, nur in den anderen Restaurants (nur dort gibt es auch Cranberryjuice zum Frühstück).
Plötzliche Schließung der einen Seite des gut besuchten Buffetrestaurant, mit dem Hinweis, auf die andere Seite des Restaurants zu wechseln.
Kein Softeis kostenlos an Bord.
Getränkepreise in den Bars und Restaurants sind im Vergleich zu den Preisen anderer Reedereien recht günstig (Cyder 5,15 £, Säfte 2,75 £, Bier ca. 5,00 £).
Fragen zum Veranstalter P&O Cruises
- Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
- Wie zufrieden waren Sie mit der Gästebetreuung auf dem Schiff?
- Wie empfinden Sie die Höhe der Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
- Würden Sie noch einmal mit P&O Cruises verreisen?
- ja
- Bemerkungen zu P&O Cruises
- P & O sollte dazu übergehen, wie fast alle anderen Kreuzfahrtlinien, seine Kreuzfahrten kostenreduziert, ohne Flüge und Transfer, besonders für alle Reisenden außerhalb des UK anzubieten!
Segr guter,hilfreicher und sehr freundlicher Service der deutschen P & O Ansprechpartner !!!
Preise für Landausflüge (von uns nicht genutzt) recht moderat.
P & O Cruises ist meiner Ansicht nach nur für Gäste, die über englische Sprachkenntnisse verfügen.
Fragen zum Kreuzfahrtberater
- Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe:
- nein
- Wie zufrieden sind Sie mit kreuzfahrtberater.de als Ihr Reisebüro?
- Würden Sie kreuzfahrtberater.de weiterempfehlen?
- ja
- Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
- Danke für die freundliche Unterstützung unserer "Last Minute-Buchung" durch das Kreuzfahrtberaterteam!
Nach ca. 25 Kreuzfahrten, die wir über das Reisebüro "Kreuzfahrtberater" gebucht haben, mussten wir diesmal das 1.Mal feststellen, dass wir diese Kreuzfahrt viel günstiger direkt bei P & O Cruises hätten buchen können!
Hier besteht unserer Meinung nach Handlungsbedarf!!!
Anmerkung kreuzfahrtberater.de:
Alle Kreuzfahrten werden auch auf anderen Märkten (zum Beispiel in Italien, Frankreich, Irland oder Großbritannien) zu unterschiedlichen Preisen angeboten. Dies führt dazu, dass zum Beispiel eine Reise in Irland teurer ist, als in Deutschland. Es ist natürlich auch umgekehrt möglich, dass bei Buchung der Reise in Großbritannien ein günstigerer Preis angeboten wird als in Deutschland. Auf die Preisgestaltungen der Reederei haben wir bedauerlicherweise keinen Einfluss. Wir geben aber immer den tagesaktuell besten Preis an unsere Kunden 1:1 weiter.
Alle Kreuzfahrten werden auch auf anderen Märkten (zum Beispiel in Italien, Frankreich, Irland oder Großbritannien) zu unterschiedlichen Preisen angeboten. Dies führt dazu, dass zum Beispiel eine Reise in Irland teurer ist, als in Deutschland. Es ist natürlich auch umgekehrt möglich, dass bei Buchung der Reise in Großbritannien ein günstigerer Preis angeboten wird als in Deutschland. Auf die Preisgestaltungen der Reederei haben wir bedauerlicherweise keinen Einfluss. Wir geben aber immer den tagesaktuell besten Preis an unsere Kunden 1:1 weiter.