Bewertung ansehen: Norwegian Star

• Januar/Februar 2023
    • Südamerika

“Tolle Destination, schönes Schiff,leider Pech mit Tenderhäfen ”

Fragen zur Norwegian Star

• Liegt günstig, großzügig,viel Platz,alles gut erreichbar,Blick zur Nock möglich,keine Sichbehinderung, windgeschützt
    • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der Norwegian Star?
    • Ihre Bewertung zu Sport, Fitness und Wellness auf der Norwegian Star:
    • Bitte bewerten Sie das Schiff Norwegian Star mit einem Gesamturteil:
    • Möchten Sie einige Stichworte zur Norwegian Star notieren?
    • Man sollte unbedingt Englisch können.Es gibt zwar deutsche Speisekarten,die aber nicht aktuell sind und ein deutsches Tagesprogramm mit netten Übersetzungsfehlern .Die gesamte Unterhaltung,Kommunikation, Vorträge und Shows sind Englisch,ggf mit spanischen Untertiteln

Fragen zum Veranstalter Norwegian Cruise Line

• Würden Sie noch einmal mit Norwegian Cruise Line verreisen?
    • Bemerkungen zu Norwegian Cruise Line
    • Organisation um Welten besser als TUI und Aida,unbedingt Getränkepaket buchen,sonst hohe NK, Ausflüge zum Teil sehr gut,aber hochpreisig

• Wir wurden leider bei allen Fragen an die NCL Hotline bzw die Fluggesellschaft verwiesen.Fluggesellschatverweis war nach 45 Min Wartezeit an Hotline ein Flop,da die von NCL gebuchten Flüge Gruppenbuchung sind und keine Sitzplatzreservierung bei LH möglich,deutsche NCL-Hotline weiss auch gar nichts,kann nur Kreditkartendaten für Abbuchungen ins System eingeben
Gerne möchten wir darauf hinweisen, dass bei manchen Anliegen beispielsweise zur Sitzplatzreservierung dies nur direkt über die gebuchte Airline möglich ist. Wir bedauern, dass es bei der Hotline von NCL zu Unzufriedenheiten kam.

293 Bewertungen der Norwegian Star