Bewertung ansehen: Mein Schiff 5
- Reisemonat:
- November/Dezember 2022
- Reiseziel:
- Asien
“Mein Schiff war auch schon besser.”
Fragen zur Mein Schiff 5
- Wie hat Ihnen die Kabine 7025 gefallen?
- Ihr Kommentar zu Ihrer Kabine?
- Gute Lage, viel Stauraum. Leider tropft nach dem Spülen Wasser ins WC, so dass bei längerem Nutzungsabstand immer der Wasserspiegel kontrolliert weden sollte.
- Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der Mein Schiff 5?
- Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
- Wie beurteilen Sie den Service in Restaurant, Kabine und Bars?
- Bitte bewerten Sie das Schiff Mein Schiff 5 mit einem Gesamturteil:
- Möchten Sie einige Stichworte zur Mein Schiff 5 notieren?
- Weltreise mit 46 Nächten, alle 14 Tage Wiederholung der exakt gleichen Speisekarte, die in beiden Hauptrestaurants nun identisch ist.
Service in der Osteria unterirdisch schlecht, kein Nachschenken von Getränken, bestellter Nachtisch wurde jedesmal vergessen. Nach 2 Besuchen haben wir das aufgegeben.
Fragen zum Veranstalter TUI Cruises
- Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
- Wie zufrieden waren Sie mit der Reiseleitung auf dem Schiff?
- Wie bewerten Sie die Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
- Wie beurteilen Sie die Qualität und das Preis-/Leistungsverhältnis der angebotenen Landausflüge?
- Würden Sie noch einmal mit TUI Cruises verreisen?
- ja
- Bemerkungen zu TUI Cruises
- Einerseits werden Sparmaßnahmen deutlich spürbar (reduzierte Essensauswahl, keine Nordseekrabben mehr als Hauptspeise im Gotsch, kein Shrimpscoktail mehr im Atlantik, keine Stammkundenvorteile mehr, dafür teilweise Schleuderpreise (14 Tage ab € 599,-- all inkl., mit entsprechendem Publikum). Könnte eine Abwätsspirale werden.
Fragen zum Kreuzfahrtberater
- Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe
- nein
- Wie zufrieden waren Sie mit der Abwicklung Ihrer Buchung durch kreuzfahrtberater.de?
- Würden Sie noch einmal bei kreuzfahrtberater.de buchen?
- ja
- Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
- Telefonische Rückfagen konnten schnell geklärt werden.