Bewertung ansehen: M/S Amera

• Dezember 2022
    • Ostsee

“Wir hatten eine schöne Zeit!”

Fragen zur M/S Amera

• Die Kabine liegt direkt unter der Show-Lounge. Das bedeutet, daß es tagsüber, aber auch vor allem abends mal etwas rumpeliger werden kann. Uns hat das aber nicht weiter gestört
    • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der M/S Amera?
    • Ihre Bewertung zu Sport, Fitness und Wellness auf der M/S Amera:
    • Bitte bewerten Sie das Schiff M/S Amera mit einem Gesamturteil:
    • Möchten Sie einige Stichworte zur M/S Amera notieren?
    • Die Amera ist anders aufgeteilt, als z.B. die Artania. Dort ist man gewohnt, daß alles gut miteinander verbunden ist und somit gut erreicht werden kann. Die Amera ist ziemlich verbaut. Um bestimmte Restaurants zu erreichen, muß man zum Teil weite Wege zurücklegen bedingt durch verschlossene Türen etc.

• Würden Sie noch einmal mit Phoenix Reisen verreisen?
    • !/2 Stunde Sprechzeit am Tag halte ich für viel zu kurz. Das wird bei anderen Reedereien anders gehandhabt. Wir sind schon oft mit Phoenix verreist. Die Adventstouren gefallen uns immer gut, da die Atmosphäre eine besondere ist. Die Einschiffung ist dieses Mal sehr zügig und unkompliziert von statten gegangen

• Immer eine gute Beratung und sehr freundlicher telefonischer Service!