Bewertung ansehen: Norwegian Star

    • Reisemonat:
    • November/Dezember 2022
    • Reiseziel:
    • Transatlantik

    “Schöne Atmosphäre, aber schlechte Organisation und reduzierte Leistungen.”

Fragen zur Norwegian Star

    • Wie hat Ihnen die Kabine Garantiekabine gefallen?
    • 1 von 5
    • Ihr Kommentar zu Ihrer Kabine?
    • Die Kabine an sich war bis auf den fehlenden Beistelltisch ganz in Ordnung.
      Allerdings mussten die Kabine wechseln, weil die Rederei es nicht hinbekommen hat, uns für zwei aufeinander folgende Kreuzfahrten dieselbe Kabine zu vergeben. Das gleiche Probleme hatten auch andere Gäste. Scheint also ein systematischer Fehler zu sein.
    • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der Norwegian Star?
    • 3 von 5
    • Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
    • 5 von 5
    • Ihre Bewertung zu Sport, Fitness und Wellness auf der Norwegian Star:
    • 1 von 5
    • Wie beurteilen Sie den Service in Restaurant, Kabine und Bars?
    • 4 von 5
    • Bitte bewerten Sie das Schiff Norwegian Star mit einem Gesamturteil:
    • 3 von 5

Fragen zum Veranstalter Norwegian Cruise Line

    • Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
    • 1 von 5
    • Wie zufrieden waren Sie mit der Reiseleitung auf dem Schiff?
    • 2 von 5
    • Wie bewerten Sie die Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
    • 4 von 5
    • Wie beurteilen Sie die Qualität und das Preis-/Leistungsverhältnis der angebotenen Landausflüge?
    • 4 von 5
    • Würden Sie noch einmal mit Norwegian Cruise Line verreisen?
    • nein
    • Bemerkungen zu Norwegian Cruise Line
    • Es sei denn, es gäbe wieder ein sehr günstiges Angebot.
      Leider ist der Roomservice (inkl Frühstück) inzwischen kostenpflichtig.
      Die Sauna in der Umkleide wurde zum SPA umdefiniert, wofür NCL allen Ernstes 300 € p.P. verlangt. Ein Hafen ist aus verschiedenen Gründen ausgefallen, der Kapitän hat sich nicht mal um einen Ersatz bemüht (das kennen wir von den anderen Redereien anders.)

Fragen zum Kreuzfahrtberater

    • Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe
    • nein
    • Wie zufrieden waren Sie mit der Abwicklung Ihrer Buchung durch kreuzfahrtberater.de?
    • 5 von 5
    • Würden Sie noch einmal bei kreuzfahrtberater.de buchen?
    • ja

War diese Bewertung hilfreich für Sie?