Bewertung ansehen: M/S Oosterdam

    • Reisemonat:
    • November 2022
    • Reiseziel:
    • Transatlantik

    Fragen zur M/S Oosterdam

      • Wie hat Ihnen die Kabine 8036 gefallen?
      • 5 von 5
      • Ihr Kommentar zu Ihrer Kabine?
      • eine schöne Balkonkabine, sehr sauber.
        Gewünscht hätte ich mir Schubladen, in denen man Wäsche, etc. unterbringen kann
      • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der M/S Oosterdam?
      • 4 von 5
      • Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
      • 4 von 5
      • Wie beurteilen Sie den Service in Restaurant, Kabine und Bars?
      • 5 von 5
      • Bitte bewerten Sie das Schiff M/S Oosterdam mit einem Gesamturteil:
      • 4 von 5
      • Möchten Sie einige Stichworte zur M/S Oosterdam notieren?
      • das Schiff ist schon etwas älter, aber gut in Schuss. Sehr gut gefällt mir, dass es auf den HAL-Schiffen, die ich kenne, ein Promenadendeck gibt, auf dem man in angenehmer, ruhiger Atmosphäre das Schiff umrunden oder auch im Liegestuhl entspannt aufs Wasser gucken kann
        Es gab, zumindest auf unserer Reise viel Platz auf den Decks, bei den Unterhaltungsangeboten, sehr angenehm

    Fragen zum Veranstalter Holland America Line

      • Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
      • 5 von 5
      • Wie zufrieden waren Sie mit der Reiseleitung auf dem Schiff?
      • 5 von 5
      • Wie bewerten Sie die Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
      • 3 von 5
      • Wie beurteilen Sie die Qualität und das Preis-/Leistungsverhältnis der angebotenen Landausflüge?
      • 3 von 5
      • Würden Sie noch einmal mit Holland America Line verreisen?
      • ja
      • Bemerkungen zu Holland America Line
      • Insgesamt war es eine sehr schöne Reise, ein älteres aber gut gepflegtes Schiff, sehr freundliche Mitarbeiter.
        Sehr geärgert haben wir uns über den Umgang mit unserer Reklamation beim Internetangebot. Es wurde von HAL sehr beworben. 2 Tage nachdem wir das Paket gekauft hatten, wurde mitgeteilt, dass es vermutlich Ausfälle geben würde.
        Das Internet ist dann praktisch die ganze Zeit, bis auf wenige Ausnahmen, ausgefallen.
        Für die gezahlten 270$ wurde uns dann für quasi nicht erbrachte Leistung eine Kompensation von 60$ zugestanden. Freundlich ausgedrückt, ist das ein ausgesprochen kundenunfreundliches Verhalten

    Fragen zum Kreuzfahrtberater

      • Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe
      • nein
      • Wie zufrieden waren Sie mit der Abwicklung Ihrer Buchung durch kreuzfahrtberater.de?
      • 5 von 5
      • Würden Sie noch einmal bei kreuzfahrtberater.de buchen?
      • ja
      • Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
      • Die Mitarbeiter finde ich immer freundlich und kompetent, auf Anfragen wird zügig geantwortet. Wünschen würde ich mir allerdings einen oder auch zwei feste Ansprechpartner