Bewertung ansehen: Freedom of the Seas

    • Reisemonat:
    • November 2010
    • Reiseziel:
    • Östliche Karibik

    “Schöne Kreuzfahrt, mit gewohnt gutem Service u. Schiff (aber vergleichsweise schlechtem Wetter in diesem Jahr)”

Fragen zur Freedom of the Seas

    • Wie hat Ihnen die Kabine 7614 gefallen?
    • 4 von 5
    • Ihr Kommentar zur Kabine 7614:
    • Bis auf einen fehlenden Glaseinlageboden im Bad,einwandfrei.
    • Wie beurteilen Sie die Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke an Bord des Schiffes Freedom of the Seas?
    • 4 von 5
    • Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
    • 3 von 5
    • Wie sehr hat Ihnen der Sportbereich auf dem Schiff Freedom of the Seas gefallen?
    • 4 von 5
    • Wie zufrieden waren Sie mit dem Service in den Bars und Restaurants?
    • 4 von 5
    • Wie ist Ihr Gesamteindruck vom Schiff Freedom of the Seas?
    • 4 von 5
    • Möchten Sie einige weitere Stichworte zum Schiff Freedom of the Seas notieren?
    • gutes Freizeitangebot,Schiffseinrichtungen. gute Auswahl an Speisen u. Getränke.
      Frühjahr 2011 soll Sie ins Dock kommen.
      Nach 4 Jahren sind einige kleinere Abnutzungserscheinungen ersichtlich.
      Unterhaltungsangebot überwiegend für Reisende die gut englisch sprechen bzw. verstehen

Fragen zum Veranstalter Royal Caribbean

    • Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
    • 5 von 5
    • Wie zufrieden waren Sie mit der Gästebetreuung auf dem Schiff?
    • 3 von 5
    • Wie empfinden Sie die Höhe der Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
    • 3 von 5
    • Wie bewerten Sie die Reederei-Landausflüge in Bezug auf Qualität und Preis-/Leistungsverhältnis?
    • 4 von 5
    • Würden Sie noch einmal mit Royal Caribbean verreisen?
    • ja
    • Bemerkungen zu Royal Caribbean
    • Probleme mit Abrechnung des Bordkontos: Abrechnung in USD ausdrückl. erwünscht, aber dennoch in Euro vorgenommen ! Wurde nach Reklamation allerdings korregiert !
      Trinkgelder wurden trotz Anweisung das diese Bar bezahlt werden, dem Bordkonto belastet. Nach Reklamation wurde auch dieses allerdings korregiert !
      Der deutsche Daily Planer entspricht leider nicht 1 zu 1 dem englischen.
      Tipp: immer beide bestellen.

Fragen zum Kreuzfahrtberater

    • Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe:
    • nein
    • Wie zufrieden sind Sie mit kreuzfahrtberater.de als Ihr Reisebüro?
    • 5 von 5
    • Würden Sie kreuzfahrtberater.de weiterempfehlen?
    • ja
    • Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
    • stehts freundlicher Kontakt und zuverlässige Abwicklung