Bewertung ansehen: M/S Europa 2

    • Reisemonat:
    • Oktober/November 2022
    • Reiseziel:
    • Afrika

    “Viel erlebt aber mit Folgen!”

Fragen zur M/S Europa 2

    • Wie hat Ihnen die Kabine 650 gefallen?
    • 5 von 5
    • Ihr Kommentar zu Ihrer Kabine?
    • Wie immer sehr tolle Ausstatung.
    • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der M/S Europa 2?
    • 5 von 5
    • Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
    • 4 von 5
    • Ihre Bewertung zu Sport, Fitness und Wellness auf der M/S Europa 2:
    • 5 von 5
    • Wie beurteilen Sie den Service in Restaurant, Kabine und Bars?
    • 5 von 5
    • Bitte bewerten Sie das Schiff M/S Europa 2 mit einem Gesamturteil:
    • 5 von 5

Fragen zum Veranstalter Hapag-Lloyd Cruises

    • Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
    • 5 von 5
    • Wie zufrieden waren Sie mit der Reiseleitung auf dem Schiff?
    • 5 von 5
    • Wie bewerten Sie die Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
    • 3 von 5
    • Wie beurteilen Sie die Qualität und das Preis-/Leistungsverhältnis der angebotenen Landausflüge?
    • 3 von 5
    • Würden Sie noch einmal mit Hapag-Lloyd Cruises verreisen?
    • ja
    • Bemerkungen zu Hapag-Lloyd Cruises
    • Wir hatten auf der Jeepsafari im Pumparesevat mit den Jeep einen Unfall.Die Ursache war eine defekte Bremse.Meine Frau und Frau Zemke wurden schwerverlezt.Ich hatte eine starke Kopfverlezung.Für uns war die Reise ein Fiasko.Meine Frau muß am 1. Lendenwirbel in Deutschland operiert werden.Hapag-Loyd in Hamburg hat uns nur eine geringe
      Entschädigung angeboten.Bitte prüfen Sie das durch Ihre Rechtsabteilung.

Fragen zum Kreuzfahrtberater

    • Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe
    • nein
    • Wie zufrieden waren Sie mit der Abwicklung Ihrer Buchung durch kreuzfahrtberater.de?
    • 5 von 5
    • Würden Sie noch einmal bei kreuzfahrtberater.de buchen?
    • ja
    • Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
    • Sie waren schon immer perfekt.

War diese Bewertung hilfreich für Sie?

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich