Bewertung ansehen: Costa Serena

    • Reisemonat:
    • November 2010
    • Reiseziel:
    • Östliches Mittelmeer

    “Allgemein gelungene Kreuzfahrt. Am Service am Buffet und am Empfang hapert es allerdings. ”

Fragen zur Costa Serena

    • Wie hat Ihnen die Kabine 8459 gefallen?
    • 5 von 5
    • Ihr Kommentar zur Kabine 8459:
    • Kabine war erwartungsgemäß sauber und angenehm modern eingerichtet. Sehr komfortable Betten. Eine auf dem Balkon lebende Grille begleitete uns während dieser Reise.
    • Wie beurteilen Sie die Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke an Bord des Schiffes Costa Serena?
    • 2 von 5
    • Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
    • 2 von 5
    • Wie zufrieden waren Sie mit dem Service in den Bars und Restaurants?
    • 2 von 5
    • Wie ist Ihr Gesamteindruck vom Schiff Costa Serena?
    • 4 von 5
    • Möchten Sie einige weitere Stichworte zum Schiff Costa Serena notieren?
    • Das Angebot an Speisen im Buffet war dürftig; ebenfalls das Angebot an freien Getränken ist im Vergleich zur Konkurrenz dürftig. Auch der Service im Buffetrestaurant ist katastrophal schlecht. Geschirr und Essensreste blieben wiederholt einfach liegen; teilweise mussten die Gäste dieses wegräumen. Das Personal wirkte lustlos. Hier fehlt Disziplin und Überwachung.
      Dafür ist Service im Speiserestaurant sehr gut!

Fragen zum Veranstalter Costa Kreuzfahrten

    • Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
    • 3 von 5
    • Wie zufrieden waren Sie mit der Gästebetreuung auf dem Schiff?
    • 3 von 5
    • Wie empfinden Sie die Höhe der Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
    • 2 von 5
    • Wie bewerten Sie die Reederei-Landausflüge in Bezug auf Qualität und Preis-/Leistungsverhältnis?
    • 3 von 5
    • Würden Sie noch einmal mit Costa Kreuzfahrten verreisen?
    • ja
    • Bemerkungen zu Costa Kreuzfahrten
    • Lieder wurde mir am vorletzten Tag meine Kamera an Bord bei der Sicherheitskontrolle entwendet. Dieses hätte nach meiner Ansicht durch das Personal verhindert werden können. Enttäuschend war das Verhalten des Service- sowie Sicherheitspersonals bei der Reklamation. Auf eine Erstattung der Kosten warte ich noch...

Fragen zum Kreuzfahrtberater

    • Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe:
    • nein
    • Wie zufrieden sind Sie mit kreuzfahrtberater.de als Ihr Reisebüro?
    • 4 von 5
    • Würden Sie kreuzfahrtberater.de weiterempfehlen?
    • ja
    • Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
    • Reibungslos.