Bewertung ansehen: AIDAprima

    • Reisemonat:
    • Oktober 2022
    • Reiseziel:
    • Westeuropa

    “schöne Reise, Schwächen im Konzept für Suitengäste”

Fragen zur AIDAprima

    • Wie hat Ihnen die Kabine 12291 gefallen?
    • 4 von 5
    • Ihr Kommentar zur Kabine 12291:
    • als Suite nicht gerade riesig, praktisch keine Steckdosen im Smartphone-Zeitalter doof, aber freundliches Ambiente und sauber...
    • Wie beurteilen Sie die Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke an Bord des Schiffes AIDAprima?
    • 3 von 5
    • Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
    • 2 von 5
    • Wie sehr hat Ihnen der Sportbereich auf dem Schiff AIDAprima gefallen?
    • 2 von 5
    • Würden Sie eine Kreuzfahrt mit dem Schiff AIDAprima Reisenden mit Kindern empfehlen?
    • 4 von 5
    • Wie ist Ihr Gesamteindruck vom Schiff AIDAprima?
    • 4 von 5
    • Möchten Sie einige weitere Stichworte zum Schiff AIDAprima notieren?
    • Cocktails mies, Buffetrestaurants durchwachsen, kein "Erwachsenenpool", Bibliothek und Kunstgalerie, Geschäfte überhaupt nicht sonderlich toll.
      Aber freundliche Crew, Schiff gut in Schuss, gute ala cart Restaurants

Fragen zum Veranstalter AIDA Cruises

    • Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
    • 3 von 5
    • Wie empfinden Sie die Höhe der Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
    • 3 von 5
    • Wie bewerten Sie die Reederei-Landausflüge in Bezug auf Qualität und Preis-/Leistungsverhältnis?
    • 1 von 5
    • Würden Sie noch einmal mit AIDA Cruises verreisen?
    • ja
    • Bemerkungen zu AIDA Cruises
    • Ausflüge auf eigene Faust, Getränkepaket buchen. Das behebt viele Mängel. Für Familien schön.
      Für Paare und bei etwas höherem Anspruch ans Ambiente... lieber nicht AIDA.

Fragen zum Kreuzfahrtberater

    • Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe:
    • nein
    • Wie zufrieden sind Sie mit kreuzfahrtberater.de als Ihr Reisebüro?
    • 5 von 5
    • Würden Sie kreuzfahrtberater.de weiterempfehlen?
    • ja
    • Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
    • ...wie immer. Wir fühlen uns gut beraten und betreut.