Bewertung ansehen: MSC Fantasia

    • Reisemonat:
    • Oktober/November 2010
    • Reiseziel:
    • Westliches Mittelmeer

    “Den 4* entsprechend hat das Schiff eine tolle Ausstattung, ist jedoch zu groß, dadurch unpersönlich und zu viel Rummel. Wir werden mit diesem Schff nicht mehr reisen. ”

Fragen zur MSC Fantasia

    • Wie hat Ihnen die Kabine 10074 gefallen?
    • 4 von 5
    • Ihr Kommentar zur Kabine 10074:
    • geräumig, funktionnell und sehr sauber
    • Wie beurteilen Sie die Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke an Bord der MSC Fantasia?
    • 4 von 5
    • Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
    • 4 von 5
    • Wie beurteilen Sie den Service in Restaurant, Kabine und Bars?
    • 4 von 5
    • Wie ist Ihr Gesamteindruck vom Schiff MSC Fantasia?
    • 3 von 5

Fragen zum Veranstalter MSC Cruises

    • Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
    • 5 von 5
    • Wie zufrieden waren Sie mit der Gästebetreuung auf dem Schiff?
    • 4 von 5
    • Wie empfinden Sie die Höhe der Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
    • 2 von 5
    • Wie bewerten Sie die Reederei-Landausflüge in Bezug auf Qualität und Preis-/Leistungsverhältnis?
    • 3 von 5
    • Würden Sie noch einmal mit MSC Cruises verreisen?
    • nein
    • Bemerkungen zu MSC Cruises
    • Für die gebuchte Flug-Anreise war genaue Abflugzeit lange offen. So konnten wir keinen Anschluß von Stuttgart nach Frankfurt buchen, hatten dadurch zusätzliche Hotelkosten!

      Alle Ausflüge buchten wir für 6 Personen vor Antritt der Reise. Wer jedoch erst auf dem Schiff buchte, bekam auf den Listenpreis 10% Ermäßigung. Wir fühlten uns unfair behandelt und abgezockt! - Dadurch erhebliche Mehrkosten!!

Fragen zum Kreuzfahrtberater

    • Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe
    • nein
    • Wie zufrieden waren Sie mit der Abwicklung Ihrer Buchung durch kreuzfahrtberater.de?
    • 4 von 5
    • Würden Sie noch einmal bei kreuzfahrtberater.de buchen?
    • ja
    • Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
    • Die Mitarbeiter versuchten die von der Reederei ausgehenden Probleme zu lösen.