Bewertung ansehen: Costa Fortuna

    • Reisemonat:
    • September 2022
    • Reiseziel:
    • Westeuropa

    “Im ganzen Gut mit einigen Mängeln. ”

Fragen zur Costa Fortuna

    • Wie hat Ihnen die Kabine 7270 gefallen?
    • 5 von 5
    • Ihr Kommentar zu Ihrer Kabine?
    • Der Balkon unserer Suite war relativ schmal. Leider nur Sitzbestuhlung. Sonst hervorragend.
    • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der Costa Fortuna?
    • 4 von 5
    • Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
    • 4 von 5
    • Wie beurteilen Sie den Service in Restaurant, Kabine und Bars?
    • 5 von 5
    • Bitte bewerten Sie das Schiff Costa Fortuna mit einem Gesamturteil:
    • 4 von 5
    • Möchten Sie einige Stichworte zur Costa Fortuna notieren?
    • Wir waren ohne Kinder unterwegs, haben aber im Oktober eine neue Kreuzfahrt mit Enkeln gebucht. Wie wir jetzt erfahren, gibt es Eis und Pizza nur noch gegen Bezahlung, und das auf einem italienischen Schiff. Unverständlich und nicht besonders kinderfreundlich.

Fragen zum Veranstalter Costa Kreuzfahrten

    • Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
    • 3 von 5
    • Wie bewerten Sie die Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
    • 4 von 5
    • Wie beurteilen Sie die Qualität und das Preis-/Leistungsverhältnis der angebotenen Landausflüge?
    • 4 von 5
    • Würden Sie noch einmal mit Costa Kreuzfahrten verreisen?
    • ja
    • Bemerkungen zu Costa Kreuzfahrten
    • Wir sind sehr unzufrieden mit dem Transfer Savona nach Genua. Dort wurden wir sprichwörtlich „im Regen stehen gelassen“. Der Bus hielt außerhalb der Überdachung des Flughafens bei monsunartigem Regen Wir wurden nass bis auf die Socken und haben uns eine starke Erkältung eingefangen.
      Außerdem ist unverständlich, dass wir in Amsterdam umsteigen mussten, obwohl gleichzeitig eine Maschine direkt nach Köln flog. Für uns endete die Reise um 00:15 im Düsseldorfer Flughafen.

Fragen zum Kreuzfahrtberater

    • Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe
    • nein
    • Wie zufrieden waren Sie mit der Abwicklung Ihrer Buchung durch kreuzfahrtberater.de?
    • 5 von 5
    • Würden Sie noch einmal bei kreuzfahrtberater.de buchen?
    • ja
    • Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
    • Wie immer hervorragend.