Bewertung ansehen: AIDAprima

    • Reisemonat:
    • September 2022
    • Reiseziel:
    • Westeuropa

    “Es war eine sehr schöne Kreuzfahrt mit vielen Schönheitsfehlern. Gerne wieder, wenn Aida endlich mehr für Senioren tut. Bei uns ist heute, nach 3 Tagen Corona ausgebrochen.”

Fragen zur AIDAprima

    • Wie hat Ihnen die Kabine 9164 gefallen?
    • 2 von 5
    • Ihr Kommentar zur Kabine 9164:
    • Die Kabine war sehr gut, nur der Whirlpool unter unserem Balkon mit Dauerbelästigung war sehr, sehr störend. Stunden lang Kindergeschreie im kleinen Familienbecken, überlaute Gerede, die 2 Becken am Deck 8 muss dringend umplaziert werden. Man kann nicht mal das Meeresreuschen oder die Möven hören
    • Wie beurteilen Sie die Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke an Bord des Schiffes AIDAprima?
    • 4 von 5
    • Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
    • 1 von 5
    • Würden Sie eine Kreuzfahrt mit dem Schiff AIDAprima Reisenden mit Kindern empfehlen?
    • 4 von 5
    • Wie zufrieden waren Sie mit dem Service in den Bars und Restaurants?
    • 4 von 5
    • Wie ist Ihr Gesamteindruck vom Schiff AIDAprima?
    • 4 von 5
    • Möchten Sie einige weitere Stichworte zum Schiff AIDAprima notieren?
    • Das ist ein Schiff nur für Familien mit Kindern. Zu kinderfreundlich und sehr wenig Programme und Verständnis für ältere Menschen. Die Aidaschiffe sind fast nur für Jugend ausgerichtet, ebenfalls die Ausflüge. Wer nur wenig laufen kann, muss auf dem Shiff bleiben, keine Alternative, wie Panoramafahrten mit Essen und Fotostops. Unterhaltungsangebote gleich 0, ein Glück gab es Casino.

Fragen zum Veranstalter AIDA Cruises

    • Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
    • 3 von 5
    • Wie empfinden Sie die Höhe der Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
    • 3 von 5
    • Würden Sie noch einmal mit AIDA Cruises verreisen?
    • ja
    • Bemerkungen zu AIDA Cruises
    • Nochmal, vielleicht! Einschiffung klappte schlecht, Zeitfenster überhaupt nicht eingehalten, Wartenschlangen, wie am Flughafen. Wieder nichts für Senioren. Ausschiffung war sehr gut. Leider sind wir beide mit Corona Erkrankung nach Hause gekommen, das ist schlimm für uns. Zu viele kleine ungetestete Kinder auf dem Schiff, Überall mit Hustenanfällen. Daher die Erkrankung war vorprogramiert.

Fragen zum Kreuzfahrtberater

    • Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe:
    • nein
    • Wie zufrieden sind Sie mit kreuzfahrtberater.de als Ihr Reisebüro?
    • 5 von 5
    • Würden Sie kreuzfahrtberater.de weiterempfehlen?
    • ja
    • Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
    • Bis jetzt immer zufrieden.
      Bitte richten Sie an Aida aus, daß wir am Bord Corona bekommen haben. Der 85. Geburtstag meines Mannes ist damit ins Wasser gefallen.!!! Wir sind gesund, getestet und viermal geimpft auf die Reise gegangen..
Anmerkung kreuzfahrtberater.de:
Wir haben unsere Kunden bereits kontaktiert.

Weitere Schiffskritiken unserer Kunden (Anklicken für Details):

977 Bewertungen der AIDAprima
Durchschnitt Gesamturteil Schiff: 3,9 von 5