Bewertung ansehen: Mein Schiff 3




- Reisemonat:
- August/September 2022
- Reiseziel:
- Norwegische Fjorde
“Es war eine traumhafte Reise für uns! ”
Fragen zur Mein Schiff 3
- Wie hat Ihnen die Kabine Garantie gefallen?
- Ihr Kommentar zur Kabine Garantie:
- etwas störend empfanden wir das "Überdach" vir unserem Balkon auf Deck 11
- Wie beurteilen Sie die Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke an Bord des Schiffes Mein Schiff 3?
- Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
- Wie sehr hat Ihnen der Sportbereich auf dem Schiff Mein Schiff 3 gefallen?
- Wie zufrieden waren Sie mit dem Service in den Bars und Restaurants?
- Wie ist Ihr Gesamteindruck vom Schiff Mein Schiff 3?
Fragen zum Veranstalter TUI Cruises - Mein Schiff
- Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
- Wie empfinden Sie die Höhe der Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
- Wie bewerten Sie die Reederei-Landausflüge in Bezug auf Qualität und Preis-/Leistungsverhältnis?
- Würden Sie noch einmal mit TUI Cruises - Mein Schiff verreisen?
- ja
- Bemerkungen zu TUI Cruises - Mein Schiff
- viele Schritte bzgl. der EINSCHIFFUNG muss der Passagier im Vorfeld selbst übernehmen. Gerade für ältere Gäste leider ohne Hilfe der Kinder oder Enkel kaum machbar (digitales Verständnis, Drucker,...).
Auf den Orkney Inseln nahmen wir an einem Ausflug teil, der ausschließlich auf Englisch stattfand. Weder Kopfhörerübersetzungen noch die in den Reiseunterlagen zugesicherte deutsche Begleitung seitens TUI als "Überstezungshilfe" war gegeben! Für 112 € echt ein Reinfall.
Fragen zum Kreuzfahrtberater
- Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe:
- nein
- Wie zufrieden sind Sie mit kreuzfahrtberater.de als Ihr Reisebüro?
- Würden Sie kreuzfahrtberater.de weiterempfehlen?
- ja
- Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
- Leider hatte man eigentlich nur 2 mal einen digitalen Kontakt: Bei Buchung und bei dieser Umfrage. Hier fühlt man sich leider nicht sehr bertreut. Gerade in der Coronazeit gab es genügend Informationsbedarf..Eine Art Countdown-Mails mit Tipss und Tricks und ggf. auch Unterhaltsames über Kreuzfahrten wären sicherlich dank Technik kein teures Hexenwerk. Glücklicherweise half uns die sehr gute TUI Cruises App hier sehr viel weiter.
Anmerkung kreuzfahrtberater.de:
Lieber Gast. Herzlichst Dank für Ihre Bewertung. Mit unserer Buchungsbestätigung erhalten Sie alle relevanten Information rund um Ihre Reise. Sind Dinge unklar, haben Sie Fragen oder Wünsche, steht Ihnen unser Team täglich, persönlich am Telefon oder per Email zur Verfügung. Wir würden uns sehr freuen, Sie beim nächsten Mal von unsrem Service überzeugen zu können. Ihr Team vom Reisebüro Kreuzfahrtberater
Lieber Gast. Herzlichst Dank für Ihre Bewertung. Mit unserer Buchungsbestätigung erhalten Sie alle relevanten Information rund um Ihre Reise. Sind Dinge unklar, haben Sie Fragen oder Wünsche, steht Ihnen unser Team täglich, persönlich am Telefon oder per Email zur Verfügung. Wir würden uns sehr freuen, Sie beim nächsten Mal von unsrem Service überzeugen zu können. Ihr Team vom Reisebüro Kreuzfahrtberater
Weitere Schiffskritiken unserer Kunden (Anklicken für Details):
Kreuzfahrt in einem Satz:
- Geniale Winterreise
- Schöne Winter-Kreuzfahrt in den Norden
- War informativ und entspannend zugleich mit einem Touch von Luxus .
- Schönes Schiff, durchnittliche Essenqualität, unterdurchschnittlicher Service in den Restaurants.
- Einfach perfekt
- Willkommen zurück.
- Fehlende Kommunikation und chaotische Ein-und Ausschiffung
- Es war einfach super
- Alles in allem eine phantastische Reise.
- erholsame Kreuzfahrt
Schiff Feedback:
- Die x Lounge
- Das all inclusive Konzept
- Viele Möglichkeiten entspannt außerhalb der Kabine zu verbringen.
- Das Angebot an Vorträgen und Unterhaltung ist gut. Speziell für Kinder wird einiges geboten. Die Kombination von Indnoor- und Outdoor Pool ermöglicht Schwimmen bei jeder Wetterlage.
- Premium inklusive
- ungezwungen, keine Kleiderordnung
- Wellnessbereich
- Es hat uns alles sehr gut ge,von den Restaurants über die Bars, die gesamte Einrichtung.
- Das gesamte Konzept war überzeugend.
- Tag und Nacht Restaurant
Schiff insgesamt:
- Nein
- Der Service in den Restaurants war bei unserer Reise schlechter als bei anderen Kreuzfahrten. Im Buffetrestaurant klappte noch das Abräumen benutzen Geschirrs, aber es ist fast unmöglich Getränke zu bestellen....
- Landausflüge gut durchgeführt
- Leider oft unfreundliche Mitarbeiter, da merkt man, dass kein Trinkgeld in Aussicht ist. Internetangebote veraltet, keine Flatrate, nur Volumentarife.
- Die Lebensmittel/Speisen im Anckelmannsplatz werden oft falsch ausgezeichnet. Dies ist besonders für Allergiker ein großes Problem. Ferner darf auf Balkonen geraucht werden, was zur Folge hat, dass man als Nichtraucher seinen Balkon oft gar nicht nutzen kann.
- Rundum ein erholsamer Aufenthalt auf dem Schiff. Sehr zugängliches Personal. Ein professioneller Kapitän Panosch, und ein sehr guter Kreuzfahrtdirektor Spiekermann
- Nein
- Viel Kurzweile an Seetagen.
- Trotz einer vielfältigen Speiseauswahl waren die Portionen extrem klein, so war z.B. beim Gosch Grillteller der Fisch unter dem Salat kaum zu finden. An den Bars war es Glückssache, ob der Cocktail dem originalem Rezept entsprach, so dass diese teilweise ungenießbar waren....
- gute Stimmung in der Crew
Durchschnitt Gesamturteil Schiff:
4,0 von 5