Bewertung ansehen: Mein Schiff 3




- Reisemonat:
- August/September 2022
- Reiseziel:
- Norwegische Fjorde
“Die Destinationen waren gut. Wir haben uns auf der mein Schiff wohl gefühlt.”
Fragen zur Mein Schiff 3
- Wie hat Ihnen die Kabine 8160 gefallen?
- Ihr Kommentar zur Kabine 8160:
- Die Kabine lag unweit der Aufzüge. War leise. Gut ausgestattet und sauber.
- Wie beurteilen Sie die Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke an Bord des Schiffes Mein Schiff 3?
- Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
- Wie zufrieden waren Sie mit dem Service in den Bars und Restaurants?
- Wie ist Ihr Gesamteindruck vom Schiff Mein Schiff 3?
- Möchten Sie einige weitere Stichworte zum Schiff Mein Schiff 3 notieren?
- Die Musik in der schaubar war etwas zu laut. Unterhaltung nur schwer möglich.
Speisen waren vielfältig, wenn auch nicht immer alles unsem Geschmack entsprach.
Ein Teil der Sitzmöbel in den Bars sind unpraktisch, wenn auch modern.
Fragen zum Veranstalter TUI Cruises - Mein Schiff
- Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
- Wie empfinden Sie die Höhe der Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
- Wie bewerten Sie die Reederei-Landausflüge in Bezug auf Qualität und Preis-/Leistungsverhältnis?
- Würden Sie noch einmal mit TUI Cruises - Mein Schiff verreisen?
- nein
- Bemerkungen zu TUI Cruises - Mein Schiff
- Die Einschiffung war nicht zufrieden stellend, da trotz Check Inn Wartezeiten von über 1h in der Warteschlange. Check Inn Zeiten sollten besser gestaffelt werden. Bei den Ausflügen, sollte eine Möglichkeit gefunden werden, dass ein Ausflug mit englisch sprechenden Reiseleiter für Gäste mit sehr guten Englischkenntnissen genutzt werden kann. Wir hatten einen Ausflug, wo wir wegen geringer Sprachkenntnis kaum etwas verstanden haben.Die Agenturen sollten besser mit TUI oder umgekehrt zusammenarbeiten . Da muss was geändert werden. Oder mehr Reiseleiter von mein Schiff mit als Begleiter/ Übersetzer mitfahren lassen.
Fragen zum Kreuzfahrtberater
- Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe:
- nein
- Wie zufrieden sind Sie mit kreuzfahrtberater.de als Ihr Reisebüro?
- Würden Sie kreuzfahrtberater.de weiterempfehlen?
- ja
- Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
- Wir hatten unsere Buchungsbestätigung gelöscht. Auf unsere Anfrage bei Kreuzfahrtberater haben wir diese umgehend noch einmal erhalten. Auch unseren " alten Bonus" haben wir erhalten, für ausgefallene Reise wegen der Pandemie. Somit war für uns der Service gut. Danke!