Bewertung ansehen: M/S Oosterdam

    • Reisemonat:
    • August/September 2022
    • Reiseziel:
    • Östliches Mittelmeer

    Gesamteindruck Ihrer Kreuzfahrt

      • Beurteilen Sie Ihre Kreuzfahrt mit der M/S Oosterdam mit einem Satz:
      • Im Vergleich zu früheren Reisen merkt man, dass an vielen Stellen (Entertainment, Sportprogramm, Vielfalt des Essens) Sparmaßnahmen getroffen wurden. Es wird zu viel "promoted" um Zusatzverkäufe zu generieren.

    Fragen zur M/S Oosterdam

      • Wie hat Ihnen die Kabine 1018 gefallen?
      • 4 von 5
      • Ihr Kommentar zu Ihrer Kabine?
      • Schöne große Kabine, trotz Lage nach oben und unten hin ruhig. Einzig die Passagiere, welche sich morgens im Theater zu den Ausflügen trafen, sollten sich im Gang rücksichtsvoller (leiser) verhalten, wenn Leute noch schlafen bzw. von den Veranstalten daraufhingewiesen werden.
      • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der M/S Oosterdam?
      • 4 von 5
      • Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
      • 3 von 5
      • Ihre Bewertung zu Sport, Fitness und Wellness auf der M/S Oosterdam:
      • 2 von 5
      • Wie beurteilen Sie den Service in Restaurant, Kabine und Bars?
      • 5 von 5
      • Bitte bewerten Sie das Schiff M/S Oosterdam mit einem Gesamturteil:
      • 3 von 5
      • Möchten Sie einige Stichworte zur M/S Oosterdam notieren?
      • Qualität des Essens sehr gut, Zusammenstellung an den einzelnen Stationen z.T. unübersichtlich/durcheinander. Wenig Abwechslung in kleinen Dingen, z.B. Nudelsossen immer die gleichen (Bolognese, Alfredo, Marinara).

    Fragen zum Veranstalter Holland America Line

      • Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
      • 2 von 5
      • Wie bewerten Sie die Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
      • 2 von 5
      • Würden Sie noch einmal mit Holland America Line verreisen?
      • ja
      • Bemerkungen zu Holland America Line
      • Uns (als individuell Anreisende) wurde vor Antritt der Reise zwar die Adresse des Piers mitgeteilt, aber nicht, dass vom eigentlichen Kreuzfahrthafen in Triest ein Shuttle angeboten wurde. Wir standen an der Schranke zum Hafeneingang und durften zu Fuß nicht passieren. Ein Bus hat uns dann freundlicherweise aufgenommen. Schlechte Information!!!
        Außerdem wäre es schön, wenn man die Zeit der Einschiffung nicht einfach zugeteilt bekommt, sonder innerhalb eines bestimmten Zeitraumes selbst bestimmen könnte (je nach Anreise).

    Fragen zum Kreuzfahrtberater

      • Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe
      • nein
      • Wie zufrieden waren Sie mit der Abwicklung Ihrer Buchung durch kreuzfahrtberater.de?
      • 4 von 5
      • Würden Sie noch einmal bei kreuzfahrtberater.de buchen?
      • ja
      • Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
      • s.o. Information w/Einschiffung

    War diese Bewertung hilfreich für Sie?