Bewertung ansehen: Silver Moon

    • Reisemonat:
    • August 2022
    • Reiseziel:
    • Ostsee

    “Luxuriöse schöne Kreuzfahrt durch die Ostsee, aber nicht alles glänzt wie in den Werbeversprechungen - Probleme bei der Einhaltung der Silversea Covid-Massnahmen”

Fragen zur Silver Moon

    • Wie hat Ihnen die Kabine 849 gefallen?
    • 5 von 5
    • Ihr Kommentar zur Kabine 849:
    • Großzügig, komfortabel, schöner Sitzbereich, tolles Bad mit Dusche und Badewanne. Gutes Entertainmentsystem. Minibar nach Wunsch bestückt und inklusive. Nur das Bett war unbequemer als es aussah. Klimaanlage wurde bei offener Tür leider nicht abgeschaltet.
    • Wie beurteilen Sie die Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke an Bord des Schiffes Silver Moon?
    • 5 von 5
    • Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
    • 4 von 5
    • Wie zufrieden waren Sie mit dem Service in den Bars und Restaurants?
    • 5 von 5
    • Wie ist Ihr Gesamteindruck vom Schiff Silver Moon?
    • 5 von 5
    • Möchten Sie einige weitere Stichworte zum Schiff Silver Moon notieren?
    • Rezeption eher unfreundlich und desinteressiert. Kabinensteward trug mehrfach keine Maske über Mund und Nase im Gegensatz zum Butler. Service und Auswahl in den Restaurants ließen in der zweiten Hälfte etwas nach, weniger Personal, wir vermuten auf Grund von Covidfällen. Butler bestätigte dies. Offiziere haben wir auf anderen Schiffen wesentlich freundlicher und engagierter erlebt.

Fragen zum Veranstalter Silversea Cruises

    • Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
    • 5 von 5
    • Wie zufrieden waren Sie mit der Gästebetreuung auf dem Schiff?
    • 3 von 5
    • Wie empfinden Sie die Höhe der Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
    • 5 von 5
    • Wie bewerten Sie die Reederei-Landausflüge in Bezug auf Qualität und Preis-/Leistungsverhältnis?
    • 4 von 5
    • Würden Sie noch einmal mit Silversea Cruises verreisen?
    • ja
    • Bemerkungen zu Silversea Cruises
    • Hochwertige Getränke, Landausflüge und Trinkgelder inklusive.
      Leider haben sich die wenigstens Passagiere an die Silversea Covidmassnahmen gehalten (Maske im Tourbus, Theater etc.) Dies führte bald zu ständigem Husten, Niesen etc. überall an Bord. Das alle Wünsche (Kissen, Decken, Obst etc.) erfüllt würden, erwies sich nur als Werbeversprechen

Fragen zum Kreuzfahrtberater

    • Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe:
    • nein
    • Wie zufrieden sind Sie mit kreuzfahrtberater.de als Ihr Reisebüro?
    • 5 von 5
    • Würden Sie kreuzfahrtberater.de weiterempfehlen?
    • ja
    • Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
    • Sehr guter Service und Beharrlichkeit, trotz anfänglicher Probleme bei Festbuchung bei der Reederei. Alle Fragen wurden wie immer umgehend beantwortet. Buchen seit vielen Jahren über Kreuzfahrtberater.