Bewertung ansehen: Odyssey of the Seas




- Reisemonat:
- August 2022
- Reiseziel:
- Östliches Mittelmeer
“Zu viele Menschen für diese Schiffsgröße an Board.”
Fragen zur Odyssey of the Seas
- Wie hat Ihnen die Kabine 7670 gefallen?
- Ihr Kommentar zur Kabine 7670:
- Behinderten Kabine mit viel Platz. Bei Fahrt oft störende Klopfgeräusche aus der Wand. Badboden nicht eben, daher läuft das Wasser beim Duschen sehr schlecht oder gar nicht ab.
- Wie beurteilen Sie die Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke an Bord des Schiffes Odyssey of the Seas?
- Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
- Wie sehr hat Ihnen der Sportbereich auf dem Schiff Odyssey of the Seas gefallen?
- Würden Sie eine Kreuzfahrt mit dem Schiff Odyssey of the Seas Reisenden mit Kindern empfehlen?
- Wie zufrieden waren Sie mit dem Service in den Bars und Restaurants?
- Wie ist Ihr Gesamteindruck vom Schiff Odyssey of the Seas?
- Möchten Sie einige weitere Stichworte zum Schiff Odyssey of the Seas notieren?
- Nach der Pandemie wird sehr gespart.
Qualität und Auswahl von Speisen schlechter. Kinderbetreuung besteht fast nur aus Videos, Konsolen oder Selbstbeschäftigung .
I-Fly an Seetagen nur noch gegen Gebühr.
Fragen zum Veranstalter Royal Caribbean
- Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
- Wie zufrieden waren Sie mit der Gästebetreuung auf dem Schiff?
- Wie empfinden Sie die Höhe der Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
- Wie bewerten Sie die Reederei-Landausflüge in Bezug auf Qualität und Preis-/Leistungsverhältnis?
- Würden Sie noch einmal mit Royal Caribbean verreisen?
- ja
- Bemerkungen zu Royal Caribbean
- Waren nach längerer Pause von Royal Caribbean erstmals enttäuscht.
Fragen zum Kreuzfahrtberater
- Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe:
- nein
- Wie zufrieden sind Sie mit kreuzfahrtberater.de als Ihr Reisebüro?
- Würden Sie kreuzfahrtberater.de weiterempfehlen?
- ja
- Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
- Sehr guter Service,Freundliche, kompetente Mitarbeiter bei telefonischen Rückfragen.
Rasche Erledigung von Anfragen per Mail.