Bewertung ansehen: M/S Zaandam
- Reisemonat:
- August 2022
- Reiseziel:
- Kanada/Neuengland
“Sehr schöne Route auf einem alten Kahn!”
Fragen zur M/S Zaandam
- Wie hat Ihnen die Kabine 2681 gefallen?
- Ihr Kommentar zu Ihrer Kabine?
- Wir hatten auf unseren zahlreichen Kreuzfahrten noch nie eine so abgewohnte und altmodische Kabine. Das Bad war so renovierungsbedürtig (Schimmel, abgeplatzte Fliesen usw.), dass man es kaum nutzen mochte.
Insgesamt ist diese Kabine nach unserer Auffassung nicht mehr vermietbar!
- Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der M/S Zaandam?
- Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
- Wie beurteilen Sie den Service in Restaurant, Kabine und Bars?
- Bitte bewerten Sie das Schiff M/S Zaandam mit einem Gesamturteil:
- Möchten Sie einige Stichworte zur M/S Zaandam notieren?
- Die Zaandam ist ein altes Schiff, was man ihm auch ansieht. Es fehlt eine grundlegende Renovierung insbesondere der Kabinen aber auch mancher öffentlicher Bereiche, die sich unzeitgemäß dunkel präsentieren.
Fragen zum Veranstalter Holland America Line
- Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
- Wie zufrieden waren Sie mit der Reiseleitung auf dem Schiff?
- Wie bewerten Sie die Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
- Würden Sie noch einmal mit Holland America Line verreisen?
- nein
- Bemerkungen zu Holland America Line
- Dieses war unsere 5 Reise mit HAL und wir waren schockiert über den Service-Absturz. Aus unserer Sicht entspricht dieser nicht mehr dem Anspruch einer Premium-Line. Inzwischen haben ehemalige Mittelklasse-Reederein (z. B. NCL) deutlich überholt. Ausgenommen ist das Hauptrestaurant, hier war der Service hervorragend.
Fragen zum Kreuzfahrtberater
- Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe
- nein
- Wie zufrieden waren Sie mit der Abwicklung Ihrer Buchung durch kreuzfahrtberater.de?
- Würden Sie noch einmal bei kreuzfahrtberater.de buchen?
- ja
- Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
- Wie immer sind wir sehr zufrieden, manche Dinge, die in der Verantwortung der Reederei liegen, können die freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeiter/innen aber auch nicht ändern.