Bewertung ansehen: M/S Artania

    • Reisemonat:
    • Juli/August 2022
    • Reiseziel:
    • Norwegische Fjorde

    “Eine schöne Reise nach Norden”

Fragen zur M/S Artania

    • Wie hat Ihnen die Kabine 5621 gefallen?
    • 4 von 5
    • Ihr Kommentar zu Ihrer Kabine?
    • Eine gute Kabine , wer noch die alte Kabine mit der Badewanne kennt wird die erneuerte Kabine zu schätzen wissen, super tolles Bad , jetzt super Schränke mit viel Stau-Platz , keine Klappbetten mehr , so passt alles. Für allein Reisende mehr als genug Platz auch zu zweit wäre es OK.
    • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der M/S Artania?
    • 3 von 5
    • Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
    • 3 von 5
    • Wie beurteilen Sie den Service in Restaurant, Kabine und Bars?
    • 4 von 5
    • Bitte bewerten Sie das Schiff M/S Artania mit einem Gesamturteil:
    • 4 von 5
    • Möchten Sie einige Stichworte zur M/S Artania notieren?
    • Das Schiff ist in einem sehr guten Zustand , alles ist super sauber und alle geben sich in diesen nicht leichten Corona-Zeiten viel Mühe.

Fragen zum Veranstalter Phoenix Reisen

    • Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
    • 4 von 5
    • Wie zufrieden waren Sie mit der Reiseleitung auf dem Schiff?
    • 3 von 5
    • Wie bewerten Sie die Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
    • 4 von 5
    • Wie beurteilen Sie die Qualität und das Preis-/Leistungsverhältnis der angebotenen Landausflüge?
    • 2 von 5
    • Würden Sie noch einmal mit Phoenix Reisen verreisen?
    • ja
    • Bemerkungen zu Phoenix Reisen
    • Leider ist festzustellen das die Speisen im allgemeinen (z.B. gibt als Vorspeise oftmals Sandwich ) sowie die Aktions-Speisen wie Maritimer Frühschoppen e.t.c vor Corona hochwertiger waren , damals gab es auch Scampi-Pfanne, frische Austern e.t.c., heute gibt es Fischbällchen in heller Soße oder ein halbierter Rollmops ! . In 18 Tagen Nordpolarmeer hat es Phoenix / sea Chef`s nicht fertiggebracht frischen Fisch ,Lachs in einem Hafen zu kaufen um diesen für seine Gäste auf den Teller zu bringen obwohl wir in sehr Fischreichen Gewässern , sprich Fischereihäfen zu Besuch waren, das ist ein trauriges Armutszeugnis für Herrn Fritz Pichler – Culinary Director sea chefs !!
      Viele Ausflüge sind zu teuer für das was dann dort geboten wird. Auch sind die Ausflüge in jeden Hafen irgendwie immer das gleiche , es fehlt der Pepp, die Abwechslung oder mal was neues , hier könnte man in der Zukunft einiges verbessern.
      Die Rezeption war immer freundlich und hatte immer ein offenes Ohr für Probleme und hat umgehend reagiert, auch wurde später nachgefragt ob das Problem nun behoben ist , das hat sich hier positiv verändert.

Fragen zum Kreuzfahrtberater

    • Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe
    • nein
    • Wie zufrieden waren Sie mit der Abwicklung Ihrer Buchung durch kreuzfahrtberater.de?
    • 5 von 5
    • Würden Sie noch einmal bei kreuzfahrtberater.de buchen?
    • ja
    • Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
    • Ich war wie immer sehr zufrieden mit dem Service , immer wieder gern.