Bewertung ansehen: M/S Artania

• Juli/August 2022
    • Norwegische Fjorde

“Interessante Reise ins Nordpolarmeer”

Fragen zur M/S Artania

• Die Kabinen sind, wie erwartet, nicht auf dem neuesten Stand. Störend empfanden wir, dass es außer dem Bett keine bequeme Sitzmöglichkeit gab, so dass man sich zum Lesen an Seetagen immer im öffentlichen Bereich aufhalten mußte. Die Betten stehen auseinander, aber das wußten wir vorher schon. Die Matratzen waren durchgelegen, was man durch eine Auflage zu verbessern versuchte. Das Bad ist neu gemacht und hat uns gut gefallen. Kabinenreinigung war einwandfrei.
    • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der M/S Artania?
    • Ihre Bewertung zu Sport, Fitness und Wellness auf der M/S Artania:
    • Bitte bewerten Sie das Schiff M/S Artania mit einem Gesamturteil:
    • Möchten Sie einige Stichworte zur M/S Artania notieren?
    • Wir hatten die Reise vor allem wegen der interessanten Route gebucht und es hat sich gelohnt. Wir haben sehr viel erlebt und gesehen. Das Schiff selbst werden wir nicht mehr buchen, da das Preis-/Leistungsverhältnis unserer Meinung nach nicht stimmt. Auch ist uns das Durchschnittsalter der Mitreisenden zu hoch, obwohl wir selbst auch bereits älter sind.

• Würden Sie noch einmal mit Phoenix Reisen verreisen?

• Service wie immer top.