Bewertung ansehen: Azamara Journey

• August 2022

Fragen zur Azamara Journey

• Die Kabine 7006 war sehr sauber und schön eigerichtet. Die edle Bettwäsche und auch die Matratzen sind neu und sehr bequem.
      • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der Azamara Journey?
      • Ihre Bewertung zu Sport, Fitness und Wellness auf der Azamara Journey:
      • Bitte bewerten Sie das Schiff Azamara Journey mit einem Gesamturteil:
      • Möchten Sie einige Stichworte zur Azamara Journey notieren?
      • Wir buchen seit Jahren Azamara, und Azamara Journey hat uns auch diesmal begeistert. Vor allem der hervorragende Service, die Freundlichkeit und die Hilfsbereitschaft aller Angestellten ist nicht zu übertreffen. Man fühlt sich als Gast sofort willkommen.

Fragen zum Veranstalter Azamara

• Würden Sie noch einmal mit Azamara verreisen?
      • Bemerkungen zu Azamara
      • Das Einzige, was uns diesmal gestört hat, ist die laute Musik im Living Room und in der Spirits Bar. Eine Unterhaltung war unmöglich.
        Wir haben die meisten Landgänge selber organisiert da uns das Preis/Leistungsverhältnis der von Azamara organisierten Landausflüge nicht überzeugen.

• Wir buchen seit Jahren bei Kreuzfahrtberater.de und waren auch diesmal sehr zufriedne mit dem Service.