Bewertung ansehen: M/S Amadea

    • Reisemonat:
    • Oktober 2010
    • Reiseziel:
    • Kanada/Neuengland

    Gesamteindruck Ihrer Kreuzfahrt

      • Wie würden Sie Ihre Kreuzfahrt mit der M/S Amadea in einem Satz beschreiben?
      • Die Reise sowie die Route haben uns sehr gut gefallen. Leider war beim Vorprogramm
        das Marriott Hotel in Ottawa mit seh vielen Pannen behaftet, wo wir bislang von Phönix auf eine kleine Wiedergutmachung warten. Leider bot das Tagesprogramm nicht mehr die Abwechslung wie auf unseren vorherigen Reisen.

    Fragen zur M/S Amadea

      • Wie hat Ihnen die Kabine Garantiekabine gefallen?
      • 5 von 5
      • Ihr Kommentar zur Kabine Garantiekabine:
      • Gut
      • Wie beurteilen Sie die Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke an Bord der M/S Amadea?
      • 5 von 5
      • Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
      • 3 von 5
      • Ihre Bewertung zu Sport, Fitness und Wellness auf der M/S Amadea:
      • 5 von 5
      • Wie beurteilen Sie den Service in Restaurant, Kabine und Bars?
      • 5 von 5
      • Wie ist Ihr Gesamteindruck vom Schiff M/S Amadea?
      • 4 von 5
      • Möchten Sie einige Stichworte zur M/S Amadea notieren?
      • Warum gilt auf der Amadea nicht das deutsche Nichtrauchergesetz?

    Fragen zum Veranstalter Phoenix Reisen

      • Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
      • 5 von 5
      • Wie zufrieden waren Sie mit der Gästebetreuung auf dem Schiff?
      • 5 von 5
      • Wie empfinden Sie die Höhe der Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
      • 5 von 5
      • Wie bewerten Sie die Reederei-Landausflüge in Bezug auf Qualität und Preis-/Leistungsverhältnis?
      • 5 von 5
      • Würden Sie noch einmal mit Phoenix Reisen verreisen?
      • ja
      • Bemerkungen zu Phoenix Reisen
      • Wir hoffen das Phoenix beim Angebot der
        Tageskünstler wieder auf das uns bisher
        bekannte Niveau zurückkommt.

    Fragen zum Kreuzfahrtberater

      • Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe
      • nein
      • Wie zufrieden waren Sie mit der Abwicklung Ihrer Buchung durch kreuzfahrtberater.de?
      • 5 von 5
      • Würden Sie noch einmal bei kreuzfahrtberater.de buchen?
      • ja
      • Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
      • Gut