Bewertung ansehen: Mein Schiff 3

    • Reisemonat:
    • Juli/August 2022
    • Reiseziel:
    • Island

    “Zu lange Anreise durch zu viele Seetage (ein zusätzl. Seetag kam wetterbedingt hinzu), dafür zu wenig Möglichkeiten, "Iceland" auch tatsächlich kennen zu lernen”

Fragen zur Mein Schiff 3

    • Wie hat Ihnen die Kabine 8047 gefallen?
    • 4 von 5
    • Ihr Kommentar zur Kabine 8047:
    • große, geräumige Kabine; funktionabel ausgestattet; das Bad ist für eine Person ausreichend, der morgentliche Kaffee in der Kabine funktioniert nur unter Störung der Nachbarn (die Kaffemaschine ist zu laut), W-Lan so gut wie nicht verfügbar, keine Übertragung aus dem Klanghaus möglich
    • Wie beurteilen Sie die Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke an Bord des Schiffes Mein Schiff 3?
    • 3 von 5
    • Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
    • 2 von 5
    • Wie sehr hat Ihnen der Sportbereich auf dem Schiff Mein Schiff 3 gefallen?
    • 3 von 5
    • Wie zufrieden waren Sie mit dem Service in den Bars und Restaurants?
    • 4 von 5
    • Wie ist Ihr Gesamteindruck vom Schiff Mein Schiff 3?
    • 3 von 5
    • Möchten Sie einige weitere Stichworte zum Schiff Mein Schiff 3 notieren?
    • Kein Vergleich zu früheren TUI-Cruises-Reisen, teilw. deutlich zu wenig Personal; das "Wohlfühlen" tritt stark zurück, das Wirtschaftsunternehmen TUI gewinnt an Überhand; die Pandemie und deren Auswirkungen ist noch nicht vom Unternehmen überwunden

Fragen zum Veranstalter TUI Cruises - Mein Schiff

    • Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
    • 3 von 5
    • Wie zufrieden waren Sie mit der Gästebetreuung auf dem Schiff?
    • 4 von 5
    • Wie empfinden Sie die Höhe der Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
    • 3 von 5
    • Wie bewerten Sie die Reederei-Landausflüge in Bezug auf Qualität und Preis-/Leistungsverhältnis?
    • 2 von 5
    • Würden Sie noch einmal mit TUI Cruises - Mein Schiff verreisen?
    • nein
    • Bemerkungen zu TUI Cruises - Mein Schiff
    • Wir hatten eine VIP-Option gebucht, konnten diese bei der Abreise nicht nutzen, da eine eine Brandschutzüberprüfung der türen durchgeführt wurde und vom Aufzug nur noch der direkte Ausgang (verlassen des Schiffes) möglich war
      Das angebotene W-Lan Netz ist eine Katastrophe und bricht ständig zusammen; die Frei-MB werden für die Abfrage der Termine oder der Schiff-App benötigt
      zu geringe Kommunikation der Mitarbeiter untereinander führt zu Falschinformationen in Wort, Bild (TV) und Druck (Bordzeitung)
      zu unflexibel, um den Wetter bedingten, zusätzlichen Seetag auch nutzen zu können, es wurde kein Alternativprogramm entwickelt, obwohl der Hafen auch bei der letzten Reise bereits nicht angelaufebn werden konnte

Fragen zum Kreuzfahrtberater

    • Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe:
    • nein
    • Wie zufrieden sind Sie mit kreuzfahrtberater.de als Ihr Reisebüro?
    • 4 von 5
    • Würden Sie kreuzfahrtberater.de weiterempfehlen?
    • ja
    • Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
    • Die Berater von Krezfahrtberater verstehen sich auf den Begriff "Service". Besondere Anforderungen oder Wünsche werden aufgenommen und geklärt