Bewertung ansehen: Norwegian Dawn

    • Reisemonat:
    • Juli/August 2022
    • Reiseziel:
    • Ostsee

    “Ostsee intensiv auf einem altmodisch schönen Schiff”

Fragen zur Norwegian Dawn

    • Wie hat Ihnen die Kabine 9232 gefallen?
    • 5 von 5
    • Ihr Kommentar zu Ihrer Kabine?
    • Sehr geräumig mit großem Balkon und viel Stauraum mit schönem Blick nach hinten
    • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der Norwegian Dawn?
    • 4 von 5
    • Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
    • 4 von 5
    • Ihre Bewertung zu Sport, Fitness und Wellness auf der Norwegian Dawn:
    • 4 von 5
    • Wie beurteilen Sie den Service in Restaurant, Kabine und Bars?
    • 4 von 5
    • Bitte bewerten Sie das Schiff Norwegian Dawn mit einem Gesamturteil:
    • 4 von 5
    • Möchten Sie einige Stichworte zur Norwegian Dawn notieren?
    • Das Schiff war wohl nicht voll belegt. Es gab immer freie Plätze in den Restaurants, im Theater und auf den Sonnenliegen. Uns gefällt der altmodische Charme der älteren NCL-Schiffe.

Fragen zum Veranstalter Norwegian Cruise Line

    • Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
    • 3 von 5
    • Wie bewerten Sie die Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
    • 4 von 5
    • Wie beurteilen Sie die Qualität und das Preis-/Leistungsverhältnis der angebotenen Landausflüge?
    • 4 von 5
    • Würden Sie noch einmal mit Norwegian Cruise Line verreisen?
    • ja
    • Bemerkungen zu Norwegian Cruise Line
    • Die Buchung der von uns gewünschten Flüge dauerte viele Tage, die Umbuchung wegen des Lufthansastreiks erfolgte aber problemlos. Das sogenannte Premium-Getränkepaket umfasst weder Mineralwasser noch Kaffee-Spezialitäten. Selbst in der Frühstückslounge für Suitengäste wurde der Cappuccino berechnet.

Fragen zum Kreuzfahrtberater

    • Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe
    • nein
    • Wie zufrieden waren Sie mit der Abwicklung Ihrer Buchung durch kreuzfahrtberater.de?
    • 3 von 5
    • Würden Sie noch einmal bei kreuzfahrtberater.de buchen?
    • ja
    • Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
    • Die Beantwortung unserer EMails dauerte zu lange