Bewertung ansehen: Costa Fascinosa

    • Reisemonat:
    • Juli/August 2022
    • Reiseziel:
    • Norwegische Fjorde

    Fragen zur Costa Fascinosa

      • Wie hat Ihnen die Kabine 1070 gefallen?
      • 4 von 5
      • Wie beurteilen Sie die Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke an Bord des Schiffes Costa Fascinosa?
      • 4 von 5
      • Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
      • 3 von 5
      • Wie sehr hat Ihnen der Sportbereich auf dem Schiff Costa Fascinosa gefallen?
      • 4 von 5
      • Wie zufrieden waren Sie mit dem Service in den Bars und Restaurants?
      • 5 von 5
      • Wie ist Ihr Gesamteindruck vom Schiff Costa Fascinosa?
      • 4 von 5
      • Möchten Sie einige weitere Stichworte zum Schiff Costa Fascinosa notieren?
      • Buffets waren auf Dauer etwas eintönig. Service an Bord dafür hervorragend.

    Fragen zum Veranstalter Costa Kreuzfahrten

      • Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
      • 5 von 5
      • Wie zufrieden waren Sie mit der Gästebetreuung auf dem Schiff?
      • 1 von 5
      • Wie empfinden Sie die Höhe der Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
      • 4 von 5
      • Wie bewerten Sie die Reederei-Landausflüge in Bezug auf Qualität und Preis-/Leistungsverhältnis?
      • 5 von 5
      • Würden Sie noch einmal mit Costa Kreuzfahrten verreisen?
      • ja
      • Bemerkungen zu Costa Kreuzfahrten
      • Das gesamte Personal war mehr als freundlich und hilfsbereit. Einzige Beratung und Service des MyTours Team waren ein Desaster. Die My Explorations Touren waren reine Abzocke, miserabel organisiert und teils sehr zum eigenen Vorteil beschrieben.

    Fragen zum Kreuzfahrtberater

      • Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe:
      • ja
      • Wie zufrieden sind Sie mit kreuzfahrtberater.de als Ihr Reisebüro?
      • 5 von 5
      • Würden Sie kreuzfahrtberater.de weiterempfehlen?
      • ja
      • Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
      • Sehr positiv, dass man nach falschen Infos der Costa Hotline proaktiv auf uns zugekommen ist, um Probleme bei der Einschiffung zu vermeiden.