Bewertung ansehen: Vasco da Gama

    • Reisemonat:
    • Juli 2022
    • Reiseziel:
    • Norwegische Fjorde

    “Mangelhafte Abwicklung durch nicko cruises bereits vor der Kreuzfahrt sowie bei einer Covid-Erkrankung währenddessen.”

Fragen zur Vasco da Gama

    • Wie hat Ihnen die Kabine 6117 gefallen?
    • 3 von 5
    • Ihr Kommentar zur Kabine 6117:
    • Standard, mehr haben wir auch nicht erwartet.
    • Wie beurteilen Sie die Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke an Bord der Vasco da Gama?
    • 3 von 5
    • Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
    • 2 von 5
    • Ihre Bewertung zu Sport, Fitness und Wellness auf der Vasco da Gama:
    • 3 von 5
    • Wie beurteilen Sie den Service in Restaurant, Kabine und Bars?
    • 4 von 5
    • Wie ist Ihr Gesamteindruck vom Schiff Vasco da Gama?
    • 2 von 5
    • Möchten Sie einige Stichworte zur Vasco da Gama notieren?
    • Bei anderen Reedereien haben wir uns besser aufgehoben gefühlt.

Fragen zum Veranstalter nicko cruises

    • Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
    • 1 von 5
    • Wie zufrieden waren Sie mit der Gästebetreuung auf dem Schiff?
    • 1 von 5
    • Wie empfinden Sie die Höhe der Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
    • 3 von 5
    • Wie bewerten Sie die Reederei-Landausflüge in Bezug auf Qualität und Preis-/Leistungsverhältnis?
    • 2 von 5
    • Würden Sie noch einmal mit nicko cruises verreisen?
    • nein
    • Bemerkungen zu nicko cruises
    • Die Formalitäten vor Antritt der Kreuzfahrt empfanden wir als außergewöhnlich schlecht. Direkte Nachfragen bei nicko cruises z.B. nach Landausflügen, die für uns, laut Auskunft wegen Umstellung der EDV online nicht buchbar waren, wurden nicht beantwortet. Begründung war, dass wir bei kreuzfahrtberater.de gebucht haben und uns dorthin wenden sollen.

      Für uns unprofessionelle Abwicklung einer Corona-Erkrankung durch die Kreuzfahrtleitung auf dem Schiff. Die Betroffenen wurden in den Quarantäne-Kabinen regelrecht eingesperrt und ihnen währenddessen (über mehrere Tage) kein Zugang zu frischer Luft gewährt, was bei einem bißchen guten Willen aufgrund unmittelbaren Zugangs zum Promenadendeck problemlos möglich gewesen wäre. Die Versorgung dort war teilweise mangelhaft, z.B. waren mehrere Anrufe bei der Rezeption notwendig, bis man Getränke für die Einnahme vom Schiffsarzt verordneter Medikamente bekam. Die erzwungene frühzeitige Ausschiffung muss als chaotisch beschrieben werden. So erhielt man als Mitreisender, trotz mehrfacher Nachfragen bei der Rezeption keine Auskunft, musste dann aber schlagartig und in Hektik das Schiff verlassen.

      In Zukunft werden wir wieder mit unseren bewährten Gesellschaften fahren.

Fragen zum Kreuzfahrtberater

    • Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe
    • nein
    • Wie zufrieden waren Sie mit der Abwicklung Ihrer Buchung durch kreuzfahrtberater.de?
    • 4 von 5
    • Würden Sie noch einmal bei kreuzfahrtberater.de buchen?
    • ja
    • Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
    • Die Mitarbeiter von kreuzfahrtberater.de haben uns bei den Problemen vor der Kreuzfahrt, zu denen wir von nicko cruises keine Unterstützung bekamen, geholfen.