Bewertung ansehen: A-ROSA Sena

    • Reisemonat:
    • Juli 2022
    • Reiseziel:
    • Rhein

    “Arosa hält nicht was es verspricht”

Fragen zur A-ROSA Sena

    • Wie hat Ihnen die Kabine 226 gefallen?
    • 3 von 5
    • Ihr Kommentar zu Ihrer Kabine?
    • Die Kabinen sind zwar schön und groß aber hellhörig. Wir konnten verstehen was die Nachbarn gesprochen haben. Die Klimaanlage ist laut und kompliziert zu bedienen.
    • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der A-ROSA Sena?
    • 5 von 5
    • Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
    • 2 von 5
    • Ihre Bewertung zu Sport, Fitness und Wellness auf der A-ROSA Sena:
    • 4 von 5
    • Wie beurteilen Sie den Service in Restaurant, Kabine und Bars?
    • 3 von 5
    • Bitte bewerten Sie das Schiff A-ROSA Sena mit einem Gesamturteil:
    • 3 von 5
    • Möchten Sie einige Stichworte zur A-ROSA Sena notieren?
    • Vom vielgepriesenen Elektroantrieb haben wir nichts bemerkt. Im Gegenteil: Im Restaurant-Außenbereich war es durch den Dieselmotor sehr laut und der Tisch hat gebebt, dass man die Gläser festhalten musste.
      Durch das oft geschlossene Sonnendeck konzentrierten sich die Raucher auf den kleinen Außenflächen am Deck darunter, sehr unangenehm für Nichtraucher.
      Wenn der Kids-Club zu Pool kam war an Ruhe und Baden für Erwachsene nicht mehr zu denken.

Fragen zum Veranstalter A-ROSA

    • Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
    • 5 von 5
    • Wie zufrieden waren Sie mit der Reiseleitung auf dem Schiff?
    • 4 von 5
    • Wie bewerten Sie die Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
    • 3 von 5
    • Wie beurteilen Sie die Qualität und das Preis-/Leistungsverhältnis der angebotenen Landausflüge?
    • 3 von 5
    • Würden Sie noch einmal mit A-ROSA verreisen?
    • nein
    • Bemerkungen zu A-ROSA
    • Route nicht wie angeboten, in Rotterdam wurde nicht angelegt, Bus ist kein adäquater Ersatz. Im der kleinsten Stadt war die längste Liegezeit.
      Im Pavilion wurde NICHT wie angeboten serviert. Nur Buffet war dort möglich. Personal war dort war auch meist unfreundlich ebenso der Restaurantchef.
      Am Sonnendeck gab es keinen Barservice und nur sehr eingeschränktes Angebot.

Fragen zum Kreuzfahrtberater

    • Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe
    • nein
    • Wie zufrieden waren Sie mit der Abwicklung Ihrer Buchung durch kreuzfahrtberater.de?
    • 4 von 5
    • Würden Sie noch einmal bei kreuzfahrtberater.de buchen?
    • ja
    • Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
    • Haben schon öfter bei Kreuzfahtberater gebucht und ware sehr zufrieden. Diesmal war der Buchungsvorgang leider chaotisch.

War diese Bewertung hilfreich für Sie?

2 von 4 Personen fanden diese Bewertung hilfreich